Fit mit Lena - Cardiokick

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Fit mit Lena - Cardiokick

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Bastian877
Hat mega Spaß gemacht
Kathrin809
Zwischendurch irgendwie gewollt hektisch. Man kommt zwar gut ins Schwitzen, aber die Einstufung ist zu hoch, ist eher mittelschwer. Stretching und Entspannung finde ich zu viel, ersteres hätte gereicht. Nicht mei liebster Kurs von meiner eigentlichen Lieblingstrainerin Michi😉
Gabriele Simone133
War gut der Kurs. Vor dem Stretching gerne noch ne Runde Bauch einlegen 🙂
Alexandra223
Ganz ok, aber wieso der Kurs als anspruchsvoll eingestuft wird, erschließt sich mir nicht. Schweißtreibend durchaus, aber wirklich herausfordernd fand ich es nicht. Das Stretching ist sehr wohltuend, aber im Verhältnis zur Gesamtdauer des Kurses zu lang. Michaela ist natürlich super wie immer und Magdalena Neuner mal wieder zu sehen, hat mich auch gefreut 😃
Laura768
super Kurs, gerne mehr davon😃
Andrea482
Der Kurs gefällt mir gut, aber ich finde auch dass das Cool-Down doch sehr lang ist!
Doreen 700
Super, genau mein Ding. War gar nicht so schlimm wie erwartet.
Ruth731
Mega....nochmal
Nicole600
Den Stretching- und Entspannungs-Teil finde ich mit rd. 17,5 min bei einer Kurslänge von 55 min im Verhältnis deutlich zu lang. Ich hätte mir stattdessem einen Block für den Bauch gewünscht, oder eine Kräftigung für die Arme, die - wie ich finde - in den Kursen oft zu kurz kommen. Den Cardio-Teil und die Vorbereitung zu Beginn fand ich super. Auch die Musik gefiel mir in diesem Kurs. Die Trainerinnen sind ohnehin nicht zu toppen 🙂. Ich freue ich auch über die hervorragende Ton- und Bildqualität der Kurse.
Alexandra 545
Hat mir super viel Spaß gemacht 🙂
Melanie324
... hab ich einfach verkürzt 😛
Melanie324
da bräuchte ich vermutlich mehrere Jahre, 20 kg zu viel auf den Rippen 🙁
Melanie324
🙂 super anstrengend, aber bestimmt sehr effektiv, hat sehr viel Spaß gemacht
Jetzt 20% Rabatt sichern!