Bikini-fit - Fatburner

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Bikini-fit - Fatburner

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Monika588
Eigentlich ganz nette Übungen, die GeschwindigkeIt ist aber eher nichts für Anfänger, ich habe irgendwann alles durcheinander gebracht

Es empfiehlt sich als Einsteiger die Übungen vor dem ersten Mitmachen in aller Ruhe anzuschauen, um einen Eindruck von den Abläufen zu bekommen. Sollte einem der Ablauf zu schnell sein, kann man auch in halbem Tempo arbeiten d.h. 1 Wiederholung machen, wenn die Trainerin zwei macht. Wenn es mal gar nicht geht, währenddessen auf der Stelle gehen. Wir wünschen viel Erfolg! 🙂 (RED.)
Christiane569
Toller Kurs, gerne wieder!
Sonja230
Schöner Kurs zum aufwärmen😃. Das würde ich aber nicht als Arm Workout bezeichnen 😕
Vanessa 78
Finde ich super 😉
Kasia610
Sehr schöner kurzer Aerobic-Kurs, toll!
Sonja770
🙂 sehr dynamisch.
Christiane920
Workout ist gut, ich mag es aber lieber, wenn die Instruktoren selbst sprechen
Stephanie982
Mein Lieblings Workout!! 🙂
Manuela172
Das Workout selbst ist gut, aber leider nicht für mich. Sobald es schneller und die Intervalle kürzer werden, bekomme ich meine Arme und Beine nicht mehr vernünftig koordiniert.
Kela
Super!!!! kurz und knackig
Jetzt 20% Rabatt sichern!