Fatburner-Workout - √úbungen am Boden

Fatburner-Workout - √úbungen am Boden

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ruth731
Schöner Kurs
Ottilie961
Wäre mit Stretching am Ende noch besser. Die Musik ist allerdings der Horror. Vor allem beim Warm-Up
Heike536
Tolles Bauch-Beine-Po-Training! Nur die Arme fehlen.
Kathrin809
Super gut! Schade, dass kein Stretching dabei ist und auch das Warm-Up in der Übersicht nicht zeitmäßig eingerechnet ist.
Alexandra351
alle Problemzonen mit dabei. Toller Kurs ....Gerne wieder
Stefanie849
schließe mich den anderen Damen an, toller Kurs wie immer mit Stefanie, aber aber das Stretching habe ich leider alleine gemacht
Eleni303
Leider ohne Stretching am Ende, sonst toller Kurs
Alexandra183
Alexandra183 schrieb:
Sehr schöner BBP-Kurs, anstrengend, mir fehlt ein Stretching am Ende, werde ihn aber wieder machen
Alexandra183
Sehr schöner BBp-Kurs, anstrenegend, mir fehlt ein Stretching am Ende, schade
Ruth945
sehr schön, aber ein längeres Streching am Ende fehlt ...
Imke6
Klasse, anstrengend, nur leider ohne Streching am Schluß
Katrin 549
wow
Anita733
Anita733
Supertoll
Laura884
Toll!!
Dana878
Mega
Kupi
Hat mir Spaß gemacht
Gudrun793
Also, mir gefällt auch die Musik
Kareen
Super Boden-Workout mit meiner Lieblingstrainerin Steffi! Vor allem für Po und Bauch. Lässt sich super steigern mit Fußgewichten. Ich mach diesen Kurs sehr gerne zwischendurch, wenn ich mal nach zu vielen Ausfallschritten meine Knie schonen möchte
7 Tage gratis testen!