Step für Einsteiger - Maxikurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Step für Einsteiger - Maxikurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
moco
Sehr schöner Kurs, auch für Wieder-Einsteiger. Super erklärt und schöne Kombi. Das Cool-Down war mir en bisschen zu wenig
Tanja182
Schöner Kurs. Der dritte Teil ist schwierig. Man muss alles seiten verkehrt machen. Hilfreich wäre es für Anfänger wenn man in einem 2 Bild den Kurs von hinten sehen würde
GSMaus
für einen absoluten Anfänger ein bisschen zu schnell und wenig erklärt... macht aber trotzdem Spass 🙂
Lena428
Kein Anfängerkurs!!!
Conny 538
Wird gut erklärt und macht Spaß🙂, wenn auch für Anfänger manchmal etwas zu schnell.
PeNo
Tolle Choreo, bringt richtig Spaß!😍
Sandra946
Insgesamt sehr toller Kurs, nur für reine Anfänger nicht so perfekt. 😍
Jana566
Super, bin sehr gut zurecht gekommen! Bis bald im nächsten Kurs!
Kupi
Es war toll 😍, super erklärt, bin gut mitgekommen, bin stolz auf mich 🎖️💪😅
Jetzt 20% Rabatt sichern!