Beach Body - Hauptkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Beach Body - Hauptkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Maja
Schließe mich @Vanessa631 an. Die hektische Musik habe ich gleich auf stumm gestellt, danach nur noch die Bootcamp-Übungen mitgemacht und Kurs aus dem Programm gelöscht. Schade. Die eigentlich charismatische Presenterin Johanna Fellner hätte diesen Kurs selbst moderieren sollen.
Sandra235
Ich stimme zu
Zu kurze Wechsel und zu hektisch
Vanessa631
Die Erklärungen sind so vage und ungenau, dass man kaum eine Chance hat nachzuvollziehen was hier vor sich geht. Auch der Wechsel zwischen den Übungen wird viel zu schnell vollzogen. Hab das Training einmal gemacht und danach aus dem Programm gelöscht - da gibt es hier besseres. Viel besseres.
Susanne310
leider langweilig,einfache übungen, wenig wdh
Christine961
Ich kann mich nur anschließen, es macht keinen Spaß. Man kommt nicht hinterher. Es gibt definitiv bessere Kurse.
Siltomu
Viel zu ecktisch! Wenn Frau nicht die Position und die Übung schon kennt, ist es unmöglich zu den Tempo es zu schaffen. Ausserdem finde ich die Musik dazu nicht das richtige. Für diese Übungen sollte was ruhiges sein.
Simone583
Vor allem die Übungen im Stehen und die jeweils unterschiedlichen Levels sind zu schnell vorgemacht. Als "Laie" muss man sich erst einmal ausbalancieren und schauen, was verlangt bzw. umgesetzt werden soll. Schade.
Manuela781
Übungen sind sehr schnell, kaum Zeit für eine Übung, schon ist die nächste dran…durchgehalten, aber nicht mein Kurs
Ruth731
Furchtbarer Kurs!!! Übungen sind zwar gut, aber alles viel zu schnell u. nicht vernünftig erklärt. Eh man sich richtig postioniert hat, sind die Mädels schon fast bei der nächsten Übung.... Katastrophal!!!!!
Christiane569
Gefällt mir leider nicht!
Angela333
Bin ich hier im Bootcamp gelandet? Passt absolut nicht in meinen Kurs. 🙁
Gabriele Simone133
Grundsätzlich hat es Spass gemacht und war kurzweilig. Teilweise ist es mir zu hektisch und ich würde mir wünschen, dass man angesagt bekommt, welches Bein-Arm... kommt 🙂
Jetzt 20% Rabatt sichern!