Kettlekick - Intervalle komplett
Robert Jurlina
64 Min 563 kcal
Kettlekick - Intervalle komplett

Kettlekick - Intervalle komplett
Dieses Intervall-Workout macht m├╝de Muskeln munter und l├Ąsst die Pfunde nur so purzeln. Fitness-Trainer Robert Jurlina und seine Co-Presenterinnen zeigen dir einen schwei├čtreibenden Mix auf hohem Niveau - eine entsprechende Grundfitness und Erfahrung in den ben├Âtigten Techniken solltest du deshalb unbedingt mitbringen.

Zum einen gibt es dynamisch-intensive Moves aus dem Kickbox-Training. Diese Kicks, Punches und Jumps kurbeln deine Fettverbrennung an und f├Ârdern sowohl Koordination als auch Ausdauer. Dazu kommen Kettlebell-├ťbungen, die unglaublich viel f├╝r die Core-, Arm-Bein- und Pomuskulatur tun. So kommt dein Body optimal in shape!

Ein Stretching rundet den Kurs ab. Es lockert deine Muskulatur und bringt deinen Puls wieder runter. Eine echte Wohltat!

Achte beim Training bitte immer auf eine gute K├Ârperspannung und eine pr├Ązise Ausf├╝hrung der ├ťbungen, um Fehlbelastungen und Verletzungen zu vermeiden.
1
Einf├╝hrung Intervalltraining00:22
2
Warm-up04:47
3
Kickboxing 110:00
4
Kettlebell 107:02
5
Kickboxing 209:35
6
Kettlebell 206:39
7
Kickboxing 309:33
8
Kettlebell 307:49
9
Stretching07:57
Robert Jurlina

L├Ąnge:01:03:48
Level:anspruchsvoll
K├Ârperpartien:Arme, Oberk├Ârper, Brust, Bauch, Beine & Po, Ganzk├Ârper
Trainer:Robert Jurlina
Darsteller:Robert Jurlina, Ekatarina Golubkova, Nina Mini
Hilfsmittel:Kettlebell (zur Verf├╝gung gestellt von FitnessWerk / Sport Thieme), Matte
Drehort:Deutschland
Hinweis:High Impact - nur f├╝r Personen mit einer guten Grundfitness und ohne Gelenk- und/oder Herz-Kreislauf-Beschwerden geeignet
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Kursbeschreibung
Enthaltene ├ťbungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
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Kettlekick - Intervalle medium
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46 Min 403 kcal
Kettlebell - Einf├╝hrung
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3 Min 0 kcal

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