Bootcamp 2 - komplett
Julia Schuppel
62 Min 442 kcal
Bootcamp 2 - komplett

Bootcamp 2 - komplett
Im Bootcamp 2 mit Drill-Instructor Julia Schuppel gehtÔÇÖs intensiv zur Sache! Mit diesem schwei├čtreibenden Kurs lernst du deine Grenzen richtig kennen und spornst dich selbst zu H├Âchstleistungen an. F├╝r maximale Power und nie gekannte Fitness!

SetzÔÇÖ nach dem Bootcamp 1 noch einen drauf und pushe deine Limits beim zweiten Teil des intensiven Intervall- und Athletiktrainings. Vor dem Start das Warm-up nicht vergessen, mit dem deine Muskeln, B├Ąnder und Gelenke auf Betriebstemperatur und dein Puls nach oben gebracht werden. Jetzt kannÔÇÖs losgehen mit dem Komplettprogramm, bei dem dir Julia vor jedem Block die ├ťbungen erkl├Ąrt (nutze diese kleinen Pausen, um dynamisch am Platz zu joggen). Jumping Jack, Beinlifts, Burpees, Plie Jumps, dynamische Push Ups und tiefe Ausfallschritte - dieses Bootcamp f├╝r Fortgeschrittene bietet wirklich alles, um deine Fitness, Kraft und Kraftausdauer zu f├Ârdern. Ganz nebenbei verbrennst du dabei nat├╝rlich auch jede Mende Kalorien! Einige ├ťbungen werden durch Hilfsmittel wie einen kleinen Hocker und ein Mikrofasertuch noch intensiviert. Stelle sie dir am besten vor dem Training bereit.

Tipp: Falls dir mal die Puste ausgeht, beende die ├ťbung und bleibe locker in Bewegung. Dieses Intensiv-Programm hat noch mehr Steigerungspotenzial als sein erster Teil.

Verpasse nicht den Cooldown am Ende! Er hilft dir bei der aktiven Entspannung mit ruhigen Dehnungs├╝bungen und bringt deinen Puls auf Normalma├č.
1
Welcome00:46
2
Warm-up07:33
3
Block I - Instructions01:11
4
Block I09:15
5
Block II - Instructions01:10
6
Block II06:37
7
Block III - Instructions01:46
8
Block III07:24
9
Block IV - Instructions02:38
10
Block IV11:55
11
Cooldown11:16
Julia Schuppel

L├Ąnge:01:01:33
Level:anspruchsvoll
K├Ârperpartien:Arme, Core, Bauch, Beine & Po, Ganzk├Ârper
Trainer:Julia Schuppel
Darsteller:Julia Schuppel, Daniel Huber
Hilfsmittel:Hocker, Mikrofasertuch, Matte
Drehort:Deutschland
Hinweis:Hinweis: High Impact; eine gute Grundfitness wird vorausgesetzt; nicht f├╝r Menschen mit Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems und/oder der Gelenke geeignet
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Kursbeschreibung
Enthaltene ├ťbungen
Allgemeine Infos
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