Fit in 4 Wochen - Athletic Workout
Julia May
53 Min 425 kcal
Fit in 4 Wochen - Athletic Workout

Fit in 4 Wochen - Athletic Workout
Eine tolle Figur mit knackigen Kurven. Mehr Fitness und Ausdauer. Ein verbessertes K├Ârpergef├╝hl. Das alles und mehr kannst du erreichen, wenn du regelm├Ą├čig mit Julia May trainierst. Ihr super-effektives Athletic Workout kurbelt deine Fettverbrennung an, formt und strafft deinen Body und sorgt au├čerdem f├╝r mehr Biss und Durchhalteverm├Âgen. Es geht durchweg schwei├čtreibend mit einem Mix aus HIIT, Fatburner-Moves und Bodyshaping zur Sache!

Zu Beginn steht nat├╝rlich das Warm-up, mit dem du deine Muskulatur, Sehnen, Gelenke und B├Ąnder optimal auf das Training vorbereitest. Enthalten sind unter anderem ├ťbungen wie Jumping Jacks und Seilspringen am Platz. Merkst du, wie auch dein Puls auf Trainingsniveau kommt?

Doch jetzt gehtÔÇÖs erst richtig los. Kombiniert werden funktionale ├ťbungen mit dynamischen Fatburner-Moves. Das ist anstrengend und setzt bereits eine gute Grundfitness voraus, verbrennt aber auch jede Menge Kalorien - vor allem, wenn du die Bewegungen mit viel K├Ârperspannung und sehr pr├Ązise ausf├╝hrst. Gesprungene, weite Squats, Liegest├╝tzvariationen mit Planks, Side- und Knee-Lifts (optional als Single-Leg-Jumps), BBP-Training am Boden mit und ohne Kurzhanteln ÔÇŽ die Zusammenstellung ist richtig abwechslungsreich und bietet viel Steigerungspotenzial. Wenn du also nicht gleich alles durchh├Ąltst, ist das nicht schlimm. Mit jedem Workout wird es besser - versprochen!

Den abschlie├čenden Cooldown hast du dir wirklich verdient. Strecke deinen K├Ârper und dehne die im Training beanspruchte Muskulatur. Das tut gut!
1
Warm-up 205:30
2
Fatburner 208:59
3
Bauch, Beine & Po21:38
4
Bauch Pur - kurz10:52
5
Cooldown 205:56
Julia May

L├Ąnge:00:52:58
Level:anspruchsvoll
K├Ârperpartien:Bauch, H├╝fte, Beine & Po, Ganzk├Ârper
Trainer:Julia May
Darsteller:Julia May
Hilfsmittel:Matte, optional Kurzhanteln oder Wasserflaschen
Drehort:Deutschland
Hinweis:Hinweis: High-Impact, nicht f├╝r Menschen mit Gelenk- oder R├╝ckenbeschwerden geeignet
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Kursbeschreibung
Enthaltene ├ťbungen
Allgemeine Infos
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