Hatha Yoga mit Ralf Bauer - Einsteiger (lang)

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Hatha Yoga mit Ralf Bauer - Einsteiger (lang)

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kathrin809
Etwas komisch zusammengeschnitten...
Astrid328
Spitze der Kurs.
Claudi523
Ein sehr schöner Kurs! Ich mache ihn gerne morgens wenn mir alles weht tut. Danach geht es mir viel besser!
usd21
Ganz toll, gefällt mir sehr gut, wie alle Kurse von Ralf Bauer 🙂
Christine 825
Ich bin begeistert! 😍
Janina983
Super😃
Schüdid
Ein Traum!!!! 😍
Manuela551
Toller Kurs, auch für Anfängerin😍
Uta213
🙂Danke!
Nicole
ser geil. bin jetzt bereit für den tag🙂))namaste
Brigitte842
Einfach nur Danke 🙂
Ilse1808
Schöner Kurs den ich jetzt jeden Morgen mache 🙂
Brigitte842
Mein heutiger Tagesbonbon😉
Ulrike335
es tu einfach gut🙂
Michaela601
Ganz toll, selbst für mich als Anfängerin super geeignet. Atem und Bewegung sind im Flow 😉 werde ich unbedingt wiederholen
Alexandra223
Schöner und entspannender Kurs
Gabriele Simone133
Tut mir wahnsinnig gut. DANKE!! 😍
Heidi883
Ralf Bauers Ruhe macht mich auch ruhig und der ruhige Ablauf der Übungen ist sehr angenehm, anstrengend und entspannend. Die Wiederholungen geben Sicherheit und nach der 3. Wiederholung funktionierts dann endlich. (Baum) Danke, steht jetzt täglich auf meinem Plan.
Bettina873
Ein wunderschöner Kurs. Ruhige und gezielte Anleitung! Immer wieder gerne ...
Sabine599
Auch nach langer Yogapause konnte ich sehr gut mitmachen🙂
Claudia852
Sehr schöner Kurs. Ganz toll angeleitet!
Barbara539
🙂ein wunderschöner geführter Kurs .
Jetzt 20% Rabatt sichern!