High Intensity Fatburner - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

High Intensity Fatburner - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Katja879
Perfekt! Alles dabei und macht richtig Spaß! Man fühlt sich super anschließend. Ich mach den schon seit einer ganzen Weile immer mal wieder und freu mich jedes Mal drauf.
Anett196
Hektische Musik, hektischer Kurs. Hat mir nicht gefallen.
Lexibee
Michi powert wieder mit viel guter Laune ordentlich durch! Guter Wechsel zwischen ruhigeren und super anstrengenden Übungen für den kompletten Body. Me likes!😍
Alexandra223
Der komplette Kurs ist wohl noch eine Nummer zu groß für mich 😛 Die ersten beiden Blocks gingen gut, danach habe ich ein bisschen geschwächelt. War trotzdem gut und ich mag Michaelas motivierende Art.
Nicole600
Super Kurs! Beim ersten Block dachte ich, au weia, wenn das so weitergeht, halte ich nicht durch. Aber insgesamt war es dann doch machbar. Wenn man ihn öfter macht, kann man vielleicht schneller in die zügigen Wiederholungen übergehen und für sich sogar noch mehr herausholen!
Daniela858
Dieser Kurs war nicht so mein Ding. Etwas nervös und zu viele Wiederholungen.
Bianca259
Richtig SUUUUPER!!!
Petra448
Mega gut, beim 3. Durchgang im letzten Teil fühlt man sich gleich 10 kg leichter!
Frederike33
Mega gut! Genau das richtige Tempo, angenehme Stimme und tolle Frau! Motivation pur!
Tamara 666
Hab den Kurs jetzt schön öfter gemacht. Absolut super 👍
Jetzt 20% Rabatt sichern!