Traumbody Workout - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Traumbody Workout - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Eva-Maria35
Schöner Kurs, für mich aber ein bisschen zu lang.
Nicole889
Kurzweilig. Sehr sympathische Trainerin. Da sie ständig erklärt muss man gar nicht auf den Bildschirm schauen. Sehr angenehm. Fazit: schön anstrengend.
Anette407
sehr kurzweilig
Alexandra223
Toller Kurs! Ich war von der Länge etwas abgeschreckt, aber die Zeit geht schnell vorbei. Ich finde super, dass die Übungen so ausführlich erklärt werden. Steffi ist einfach eine super Trainerin
Anke115
super Kurs, Zeit verfliegt , trozdem anstrengend 😍
Tanja35
Toller Kurs! Hat richtig Spaß gemacht.😉
Kim609
der Kurs ist super. Sehr vielseitig und gut anstrengend 😃
Nicole600
Einer meiner Lieblingskurse, weil er so ausgewogen ist. Besonders gut gefallen mir die jeweils unterschiedlichen Übungen für die verschiedenen Schwierigkeitsstufen.
Marion354
... einfach Klasse!!!🙂
katieletics
Super Workout! Ich mag einfach Steffis Art, die Dynamik und den roten Faden der Übergänge zwischen den Übungen. 😍
7 Tage gratis testen!