Functional Fatburner - Calorie Killer

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Functional Fatburner - Calorie Killer

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Annabella
Anstrengend aber gut 😊
Martina440
Super 👍 Macht viel Spaß 😊!
Britta224
Klasse!!!
Maja
Gutes High- & Low-Impact-Training, aber 1 bis 2 Minuten Cooldowm am Ende haben mir gefehlt.
Sabine457
PRIMA
Froggy72
Jetzt schon ein paar Monate nicht(s) gemacht, aber dennoch super.
Petra111
Super 👍
Frank 360
Top! Macht richtig Spaß
Petra68
cool,macht spaß
Sabine444
Super! Nicht zu anstrengend, aber auch nicht zu lasch. Genau richtig für mich 🙂
Angelika225
Super dynamisch!
Bringt Spaß.
Kerstin576
Hat Spaß gemach
Gabriele515
wieder erneut schweißtreibend 🙂
Christine961
Cool
Wiebke989
Hat Spaß gemacht! Vielen Dank an die Trainerin!
Kathrin438
Tolles Training. Man kommt ordentlich ins Schwitzen, aber es macht richtig Spaß. Super Trainerin.
Cathrin277
Super, hat Spaß gemacht 😎
Melanie622
Habe den Kurs das erste mal gemacht, und finde ihn super !
Stefanie157
Toller Kurs, toller Trainerin 🙂, macht mega Spaß! Danke!
Ingrid957
kein Hexenwerk - und trotzdem kommt man auf Touren und eine motivierende Trainerin noch dazu.
Dorina8
Super Training nach der Arbeit und vor einem Yoga Kurs 🙂
Ramona678
Super! Spüre jede Faser meines Körpers🙂
Andrea14
Prima Kurs und tolles Training
Melanie793
Toller Kurs, tolle Trainerin!
Christina380
Super
Cornelia564
Fürs erste Mal gut schweißtreibend.
An der Koordination kann ich auch noch üben1
Annabella
Ich fand es sehr gut, gar nicht langweilig, ich mag auch die Wiederholungen, es ist gute Musik dabei
Melanie 291
😍
Susanne310
Langweilig. 6 Übungen, die wiederholt werden. Alles im Stand. Level 1!
Froggy72
Wieder sehr gut und dieses Mal habe ich sogar zurückgespult und dann die kompletten Bewegungsabläufe noch mal mit kleinen Hanteln dabei wiederholt. Man merkt schon den Trainingsfortschritt, wenn das nun auch recht leicht geht 🙂
Anja97
Super. Ich werde richtig gefordert. Das macht Spaß.
Froggy72
Doch, da kommt was an 😉. Guter nachvollziehbarer Kurs, der mich dennoch fordert
Faultier
macht immer wieder erneut Spaß.
Martina 730
Super! Macht wirklich sehr Spaß!!! 🙂
Christiane569
Macht einfach Spaß!
Sandra857
auf Dauer eher langweilig, für einmal ok
Angelika442
Toller Kurs! Macht Spaß!
Monika738
Super Programm, gut erklärt und einfach mitzumachen😍
Christiane569
Immer wieder gerne!
Margit764
wieder super😍
Gabriele515
Bringt Spaß und einen ins Schwitzen😍
Ramona126
😛😍 Mega Kurs
Margit764
Super workout, auch mit warming u
Mirjam639
der Kurs ist mega , bringt richtig Spaß und man kommt ordentlich ins Schwitzen. Mehr davon !
Anke 226
Mega Kurs, genau mein Ding😍
Katrin96
Hat ganz viel Spaß gemacht 🙂
Alexandra842
Ein Superkurs! Bin begeistert. Kurzweilig, gut zu verstehen. Perfekt!😍
Birgit359
super kurs, ist ganz schnell vorbei und macht gute laune! 😍😍😍
Doris448
Gut gemacht, leicht mitzumachen, sehr motivierend - danke!
Annabella
Sehr gut😍
Biggi790
😍 Mega Training, mega Trainerin 😍
Brigitte66
Toller Kurs, ich bin total begeistert, hat super viel Spaß gemacht 😍
Maria237
Richtig was zum Schwitzen 😃
Ellis667
Wirklich ein toller Kurs - 😛 Michi schafft es super, einen zum Durchhalten zu motivieren! 😍
Tanja
Meeegatoller Kurs, richtig klasse! 😍
Ziska
super ins Schitzen gekommen
Christiane569
Toller Kurs, gerne wieder!
Anette146
phantastischer Kurs!
Martina319
👍Wau das ist super😅
Ulrike335
super😛😃
Daniela731
super !!!😃
Annette919
🙂
Tanja500
Wow, super! Bin prima ins Schwitzen geraten! Dankeschön!!!😍
Kathrin809
Etwas schwächerer Kurs von Michi. Ist o.k., aber ich bin nicht so der Fan davon, dieselben Übungen immer wieder zu machen. Und das Stretching am Ende fehlt.
Evi607
super, da komme ich ganz schön zum Schwitzen
Ulrike335
einfach super😃😍
Gudrun601
Richtig gut
Friederike
Hat super Spaß gemacht und man merkt gar nicht, wie die Zeit vergeht. Michi kommt mir immer vor, wie eine von uns, Man muss sie einfach mögen!😃
Heike973
Schöner Kurs für zwischendurch. Ein Cool-down würde den Kurs abschließend abrunden😉
Ursula943
Einfach mein absoluter Lieblingskurs!😍
usd21
😛 bin ganz schön fertig, Michaela kann super motivieren, da halt ich doch auch durch😍
Christiane637
ich gebe Marie Luise recht . Der Kurs ist super und macht viel Spaß allerdings würde ich mir auch etwas mehr Cool-down wünschen
Marie-Luise947
Super! Die Kurse mit Michaela machen immer sehr viel Spaß! Zum Schluss hätte es noch ein etwas längeres Cool-down sein dürfen🙂
Anja112
Super Trainerin! Toll!
U66
super
Christiane569
Toller Kurs, tolle Trainerin!
Bitte mehr davon🙂
Nadine146
Eine rundum tolle halbe Stunde 😍 Vielen Dank dafür!
Katrin560
Super! Ich geh denn mal duschen 😃
Christiane808
Der Kurs ist super, Trainerin ist spitze 🙂
Stephanie 770
Super schöner Kurs,tolle Trainerin, motiviert,erklärt prima- hab sogar gleich „durchgehalten „😉
Anke115
super, knackig, kurzweilig 😍
Marion 592
😍mega klasse
Faultier
Super Michi.🙂
Bärbel230
Super. Hat mir gut gefallen
Christiane808
Der Kurs war super. 🙂
annafit
Tolle Mittelstufe, kompakt und effektiv!😃
Brigitte97
Toller Kurs. Man kommt richtig schön ins Schwitzen. Die Trainerin macht das super. Da kommt in den schlechten Zeiten gute Stimmung rüber. Vielen Dank!
Corinna760
toller intensiver Kurs- Vielen Dank ! tolle Trainerin 😍
Alexandra288
Super Michaela, vielen lieben Dank! Selbst bei der schlechtesten Laune und riesen Stress schaffst du ein Lächeln zu bringen! Danke Dir!
Birte517
Wie immer ein toller Kurs von Michaela Süßbauer!
Sandra235
Danke, hat Spaß gemacht 🙂 Mir ist warm 😃
Anja698
Konditionell echt herausfordernd, auch in den langsamen Varianten, aber an sich ganz gut. Man muss halt so mitmachen, wie man kann, evtl. zwischendurch einfach auf dem Platz gehen, wenn man nicht mehr kann.
Monika715
hat großen Spaß gemacht! Vielen Dank 😍
Tanja35
Mir hat es auch wieder super gefallen. In dieser Zeit tut das besonders gut! 😉
Andrea846
Anstrengend, aber Mega gut🙂
Nadine513
Sehr guter Kurs 🙂immer wieder
Franz225
Das war richtig gut 😃
FitviehJenny
Hui das war anstrengend, hat aber Spaß gemacht 😃
Saskia662
immer wieder🙂
Jacqueline688
War super, ich bin nur ganz schön eingerostet. 😛
Kathrin809
Sehr schöner Kurs, nicht zu anstrengend. Musste zwischendurch an die Dancemoves von DJ Bobo denken😉
Andrea447
Einfach spitze😍
U66
Super!
Hexchen13
Echt Klasse😍
Esther827
Einer meiner absoluten Lieblingskurse. Wie im Studio von der mitreißenden Art Michaelas her😍
Clivia 709
Toller Kurs ! Anstrengend aber man kann gut mithalten!
Barbara 76
Absolut stark super Motivation 😍 ich mag diesen Kurs besonders gerne!!
Yvonne334
Echt spitze, nicht zu viel und nicht zu wenig anstrengend 😍
Ursula943
Mein absoluter Lieblingskurs- "Japs!"😛😍
Laila 542
Schön 🙂
usd21
Wirklich toller Kurs, bin total ausser Atem,😛 aber das will man ja
Katrin299
Super! Wie immer....🙂😛
Christina845
Super 30 min 😛🙂
Tanja35
Bin auch gut zum Schwitzen gekommen - so soll es sein. Kurs war super! 😉😉;
Saskia662
mega, aber mein mann ist fix und alle
Peter501
Der Kurs ist gut aufgebaut auch für einen 70 jährigen, mann kann ja auch mal kurz Luft holen. 🙂😉😛
Saskia662
Immer wieder toll und mach mega Spaß
Sandra948
I love it!!!!!! Darauf freue ich mich immer richtig! Tolle Trainerin😍
Hildegard145
Sehr schöner Kurs. Gehört zu meinen Favoriten 😃
Bärbel Maria443
Klasse, 20 min im Stand in Bewegung und eine wirklich motivierend Trainerin! Auch das Tempo ist für fortgeschrittene Anfänger gut zu halten.
Christine559
🙂🙂🙂
Ursula997
😃😃
Ursula943
Richtig gut!!! 😍
Susanne726
Nach wie vor mein Favorit beim Cardiotraining 😍
TOP😃
Susanne726
Nach vor mein Favorit beim Cardiotraining😍
TOP😃
Inge541
Super Kameraführung 😉
Tina-Cucki
Super gutes Trainimng, bin begeistert 😍
Janine136
Tolles Training 🙂, super Anleitung! Mach Riesen Spaß 😍
Damaris851
Bin jetzt zum wiederholten Male rausgeflogen. Was ist das Problem😕
Olga395
Hat Spass gemacht😍
Ramona672
Es macht Spaß und wird super sympathisch angeleitet! Danke!!!
Christa702
Guter Kurs für Kondition, Für den Rücken/Bauch ist kaum etwas dabei 😕
Elisabeta Manuela 833
sehr gute Anleitung, sehr motivierend und es mach einfach Spass😍
Tina-Cucki
Krass, beginnt voll easy und am Ende ist man verdammt gut ausgepowered - zumindest als Anfänger bzw. Wiedereinsteiger. Super Kurs 😍
Daniela449
Nur zu empfehlen🙂
Ursula943
Es fing so harmlos an...😛😉
Katharina686
Hat echt Spaß gemacht🙂
Christine559
klasse!
Margit451
Super Spaß gehabt, voll aus der Puste 😛🙂
Olga395
Das Training macht Spass😉
Ursula811
Das macht Spaß und warm😃
Elisabeth965
super toll
Anne449
Macht richtig Spaß!
Hildegard145
Super!!!
Susann613
Super
Frl. Uhu
heftig.
Ines517
😍
Beatrix227
alter schwede 😛😛😛😛 .. Wasser ... mega klasse!
Karin169
Super.Sympatische und motivierende Trainer in
Dramaqueen
👍😉😊großartig
Ines517
kurz, knackig und klasse
Sieglinde799
Einer meiner Favoritenkurse von Michi, schon unzählige Male gemacht und immer wieder machts Spaß-sehr gut investierte 30 Min.😉
Alexandra223
Ich finde den Kurs nicht altbacken. Er ist für Anfänger/Einsteiger gedacht und dafür ist er gut geeignet. Die Übungen sind leicht mitzumachen und man kommt ins Schwitzen. Und wenn es zu langweilig wird, gibt es ja genug Alternativen 🙂
Bari01
Super und (für mich) weder altbacken noch langweilig. Hat Spaß gemacht und ich habe durchgehalten. Gute Erklärungen -den ganzen Kurs durch. Wie sagte mein ehemaliger Fitnesstrainer: nicht die Anzahl der Übungen ist wichtig sondern die Wiederholungen. Den Kurs wiederhole ich bestimmt 🙂
Susanne446
Ich finde es leider etwas altbacken und langweilig gegenüber YouTube Anbietern
Anette526
Yeah, durchgehalten! 🙂
Wolke820
Hat mir total Spaß gemacht! 😍
Kerstin755
Super!😃
Yvonne318
Toll. 😍
Ruth731
Toll
Susanne457
super 😛
Iris 71
Michi ist die BESTE 😍
Susann613
Habe endlich was gefunden das mir gefällt
Yvonne853
Mega - macht Laune 😃
Sabine220
Genial, gute Kombi, kommt man richtig ins schwitzen 😥
Margaret889
Hot! Hot! Hot! Schwitzen ohne Ende, aber dieses Workout tut so gut! 😃
Robinchen
Macht mega Spaß mit Michi! Ihr nettes Lächeln motiviert total und man hält einfach super durch 😍
Ruth945
sehr dynamisch , gute Kombi. 🙂
Rumiana424
Super Kurs! nicht so schwer, aber ganz effective! und mit der Lächeln von Michi alles leichter ist🙂
Susanne726
Super Kurs, sehr sympathische Trainerin, da kommt man ordentlich ins Schwitzen 😅 TOP👍
Anja365
Schöner Kurs mit leichten, aber effektiven Übungen. Guter Aufbau.
Frau K. aus B.
Superklasse, auch ich Unsportliche kann den Bewegungen folgen, top, schwitz 😍 😃
Michaela111
Super gut, mein Fitnessstudio für zu Hause klasse Erklärung. Und das beste die Persönliche Einteilung😅.
Katrin 549
macht Spaß, man kommt ins Schwitzen😍
Melanie622
TOP 😍😍😍
Gesa337
🙂😍
Birgit359
Ganz toll gemacht, eine echt gut motivierende Anleitung! Da will am gar nicht aufhören und kommt gut in das schwitzen, trotzdem nicht zu anstrengend! Super Trainerin die einen richtig mitzieht! und das Best: immer wieder "Schultern runter" ist einfach optimal!!! 😃🙂😍
Marion305
Wow, sehr schön anstrengend. Danke
Christel540
Sehr schöner Kurs macht Spaß 😊
Sonja770
Guter Kurs. Trotz das ich viel joggen gehe, kommt man hier ordentlich ins Schwitzen😉
Anika656
Du bist die Beste!!!
Monika317
😛🙂🙂😍😍😍
Bianca259
super - endlich mal wieder geschwitzt 😃
Nicole599
Super..😍
Brigitte126
Sehr gut!!!!😛🙂🙂😍😍😍
Rumiana424
nicht so schwierig aber spannend! Ich bin total nass🙂
MANUA
super 😛🙂
Gesa337
Hat auch beim 2 Mal Spaß🙂 gemacht
Beate540
Top, danke Michaela!
Nadine163
Toller Kurs 😍 Michaela macht das echt super!!!😃
Gesa337
Super Kurs bin gut ins Schwitzen gekommen und habe alles bewegt.Meine Lieblingstrainerin .Bisher hat alles viel Spass gemacht🙂
Franca791
Applaus, Applaus und vielen Dank für diesen Kurs. Weiter so 😍
Michèle-Cathérine300
war richtig super, macht mega viel Spaß 😍 Man kommt richtig ins Schwitzen, aber echt super 😃
Beate540
SUPER!😍
Eva838
Sehr schön anstrengend und tolle Ansage. Hatte kleine Hanteln in der Hand, was noch mal sehr schön anstrengend für die Arme war. 😃
Simone668
Super Trainerin, ich bin total motiviert. Freue mich auf den nächsten Kurs. 😍
usd21
Super Ansage, super Trainerin😍
Uschi621
😃 Klasse ich schwitz volle Kanne😍
Birgit100
Super 😍
Krispi
Für mich der anstrengenste Kurs der 3er Serie. Hat aber ordentlich Spaß gemacht und mich ins Schwitzen gebracht
Tanja 358
Einfach ein super Kurs. Michaela motiviert immer wieder und es macht Spaß!!!🙂
Kathrin366
Der Kurs macht super Laune. Solchen Sport , liebe ich 😊
Daniela814
Super Kurs, hat Spaß gemacht!
Andrea1966
perfekt 🙂 mit ein wenig Übung, bekomme ich dann sicher auch alles super hin 😉
Gabriele_14
Toller Kurs ...kam gut ins Schwitzen und es hat Spaß gemacht🙂
Tanja 358
Super Kurs, hat Spaß gemacht, bisschen anstrengend, nur:Kalorien doppelt so viel angegeben, als auf meiner Fitnessuhr.
Alexandra939
Schon oft gemacht, den Kurs - Super Motivation und genau das richtige Programm zum Jahresstart 🙂
Simone335
es hat super viel Spaß gemacht 🙂😉🙂😉
Karoline841
Super!!
Viel geschwitzt, tolle Trainerin, habe richtig Lust auf
mehr bekommen
Gabi777
so ein Spass...wie immer mit Michaela perfekt😍😍
Gabi850
Guter Kurs für Beginner, Wiedereinsteiger, Ältere und Leute mit ein Paar Kilos zu viel. Für mich also.
Annel
Macht einfach Spaß mit Michi😍
Jetzt 20€ Gutschein sichern!