BBP & Fatburn easy - sexy Beine

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

BBP & Fatburn easy - sexy Beine

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Christiane569
Toller Kurs, gerne wieder!
Gabriele515
Passt!😃
Kathrin809
Moderates Training, kann man gut mit anderen Kursen kombinieren.
Margit764
sehr guter kurs.. mit aufwärmen zu empfehlen
Petra68
Genial, mit dem Aufwärmen anfangen und dann
gut zum kombinieren mit ihren andren Kursen.😍
Alexandra842
Ein schöner, effektiver Kurs, ABER wer nicht zu 100% gesunde Knie hat, sollte vorsichtig sein. Nach Beendigung des Kurses hatte ich Beschwerden im rechten Knie, obwohl ich wirklich darauf geachtet habe, die Kniebeugen richtig zu machen.
Doris448
Sehr gut. Schön mit dem Aufwärmen vorher. Kurz, einfach, knackig!
Carina 598
Super! Kurz, effektiv und schnell mal eben zwischendurch gemacht 👍
Mirjam639
🙂😉
Sarah849
Was für ein toller Kurs. Habe ihn heute als Einstieg gemacht und bin echt begeistert.
Bin voll motiviert und gespannt auf alles was noch kommt 💪😍
Ziska
Toll erklärt, aber ich bin noch zu langsam, da man die Übungen nicht kennt, ein Learning Video der Schritte wäre gut für die Unkoordinierten unter uns ...
Vanessa 78
Super, ab heute Abnehmer 😉
Bunka Funka
Erstmal 91 kg in Schwung bekommen 😃 schon krass beim ersten mal
Stephanie247
Prima erklärt, so halte ich durch! Danke
Evi607
anstregend, aber gut😃
Evi607
🙂
Christina873
😃vielen lieben Dank
Anja112
Toll😃
usd21
Das macht wach😃
Ilona439
Hat Spass gemacht:-
Simone622
Nach 20 Jahren erstmal wieder Sport... und durchgehalten *stolz* 😃
Nadine146
Wow, die “paar Minuten" haben es echt in sich 😛 Hat aber Spaß gemacht!😍
Marion305
Toll😃
Marion 592
😍
Marleene107
Sehr gut... genau richtig für zwischendurch
Simone348
Übungen waren flüssig und gut zu meistern.
Simone348
😉alles sehr unkoordiniert, aber durchgezogen
Brigitte97
Sehr schönes Training zum wach werden.
Macht richtig Spaß auch am Abend.
Ein kleines Cool Down wäre nicht schlecht.😃
Bea493
😉 Soweit so gut... Zeit reicht aus um morgens kutz aktiv zu werden. Nix für kranke Knie
Anja698
Nicht alle Wiederholungszahlen geschafft. Gut, dass es recht kurz war. Leider fehlt wieder mal ein richtiges Cool-Down.
Else123
Tat gut früh am Morgen😛
Franz225
Sehr gut
Dax534
Die Arme wurden beim Aufwärmen sehr schwer zum Schluss, ungewohnt, aber ich habe durchgehalten! Beim 1. Fatburn-Easy Workout hab ich bei der Popo-hoch-Übung, auf dem Rücken liegend am Boden, diesen zuerst keinen Millimeter hoch bekommen - aber nach ein paar Sekunden ging es plötzlich - Fein! Weiter so, freue mich auf die nächste Einheit!
Gabiele635
Das tut jeden Morgen gut😉
Margit463
Das hat gut getan🙂
Inge541
Super Abendsport 🙂
Andrea17
Echt Klasse🤩
Susanne69
hat echt spaß gemacht Zeit genau richtig für den Anfang🙂
Hexchen13
Das war super😃
Celina165
Nach lange Zeit wider sich zu bewegen Super,der Kurs ist für Anfänger Empfelenswert
Sarah766
Für das erste Mal super!😛
Cennet 68
🙂 mein 1. Kurs- Super, vielen Dank
Charlotte 836
für anfänger super, hab das komplette video als warm upgenutzt
Esther827
Super
:-)edelsteinchen:-)
Mein erster Kurs - guter Start, danke
Vanessa 78
Hat mir richtig gut gefallen zusätzlich
zum Bauch Workout 😛
Margaret889
Ein toller Kurs! Tut so gut!
Ruth945
war sehr nett!!!😃
Pauline534
Schöner Kurs, nur der Wsrm-Up ist ein bißchen zu schnell 😉
Tina-Cucki
Wieder einmal perfekt ! 🙂
Daniela367
danke😍
Claudine744
danke.Perfekt als Einsteigeprogramm
Ursula 841
super😃
MANUA
😛😃
Alena619
ganz toll!😃
Krispi
Kurz und knackig
Jetzt € 30,- Gutschein sichern!