BBP & Fatburn easy - straffe Arme

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

BBP & Fatburn easy - straffe Arme

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Gabriele515
kurz und knackig... hoffe ich 🙂
Marji624
Toll! Der Sommer kann kommen. Bye-bye Wabbelarme!
Silke241
Ich merke wie untrainiert meine Arme sind, daher wird dieser Kurs meine tägliche Herausforderung. Toller Kurs.
Melanie451
Ein toller Kurs für einen guten Start in den Tag!
Gabriele515
Super! Werde diesen Kurs jeden Tag ans oder vor das Training hängen.😍
Kathrin809
Super gegen Winkfleisch😉
Marion753
Schöne kurze Kurse, die man gut zwischendurch machen kann.
Mich wundert nur, dass es kein Cool-Down gibt
Christine463
Toller Kurs! Hier trainiere ich meine "schwächste" Stellen: die Armrückseiten sehr intensiv. Dankeschön 🙂
usd21
das mach ich gerne, gefällt mir gut😃
Stephanie 770
Sehr schön😉
Alexandra223
Bei den ganzen Bauch-Beine-Po-Kursen kommen die Arme manchmal zu kurz 🙂 Dieses kurze und knackige Workout kann man gut noch an einen anderen Kurs dranhängen. Super!
Esther827
Hat Spaß gemacht. Aber auch gezeigt, dass meine Arme es wirklich nötig haben😉
Anja698
Echt anstrengend für die Arme, schon beim Warm Up. Naja, dann halt weniger Wiederholungen und Pausen zwischendurch...
Angelika
perfekt
Darla
Anstrengend, aber super 😍
Katrin299
Zwischenzeitlich etwas zu schnell, aber passt! Macht Spaß!🙂
Tina-Cucki
Auch wieder perfekt 😃
Susanne69
Hat Spaß gemacht das brauchen die Arme!!😃
Hildegard145
Hat Spaß gemacht😃. Haben meine Arme dringend gebraucht.
Petra625
Aua, aua, aua! Es hat Spaß gemacht und war genau richtig!🙂
Ursula943
Hat richtig Spaß gemacht! 😃
Jürgen961
😍
Bari01
Macht Spaß, und morgen spüre ich,dass ich wirklich Arme habe🙂
Esther827
Heute zum 2. Mal. Anstrengend. Aber macht Spaß. Eine super strahlende Trainerin. Von ihr suche ich mir mehr.
Esther827
Einfach nur super!
Lissy Shadow
Klasse! Perfektes Armtraining! Ist schon in den Favoriten gespeichert😍
Ruth731
Mega
Margaret889
Boah, ganz schön anstrengend für die Arme! Aber es tut so gut 😃
Marion305
Nun habe ich sehr sehr warme Arme😉 hat Spaß gemacht. TOP
Frau K. aus B.
Klasse, der kommt zu den Favoriten 🙂
Melanie622
Echt toller Kurs 😃
Gesa337
super Kurs für die Arme...nicht zu lang aber effektiv
MANUA
😛
Daniela814
Uiuiuiui...das gibt bei mir bestimmt Muskelkater 😲
Gabi777
supppppi😍
Johanna44
Workout an sich echt gut, aber ich hasse die Ansage "letzte Übung in der Position" und dann kommt doch nochmal eine, die kam ja wohl nicht noch spontan dazu 🙁
Annel
Kurz und knackig.💪 Winke-Arme Ade!🙋‍♀️ Diesen Kurs werde ich mir 2x in den Wochenplan quetschen.❤
7 Tage gratis testen!