Personal Trainer - Fitness forever

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Personal Trainer - Fitness forever

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
katieletics
Super toll. Abwechslungsreich und daher sehr kurzweilig!
Ina264
😛 Der Knaller eher Level 4. Ich musste teilweise aussetzen! Klasse Kurs u sich neue Ziele zu setzen!
Pia941
Super Kurs, man merkt das man was getan hat und fühlt sich richtig gut, wenn es auch anstrengend war. beider Trainer einfach super 😃😃
Alexandra223
Puh, ganz schön anstrengend. Aber sehr abwechslungsreich und einigermaßen durchzuhalten 🙂 Sehr sympathische Trainer
Katharina322
Richtig toller Kurs, super Tainer-Paar!!!!
Nicole600
Genialer Kurs! Alles mit dabei und so ein nettes Trainer-Paar. Total natürlich und super motivierend die beiden. Und ja, die Sprünge sind schon ganz schön anstrengend. Hoffen wir mal, dass sich die Mühe dafür auch lohnt 😉.
Lexibee
Eines meiner Lieblings Power Trainings für den ganzen Körper, aber schon auch echt Level 3! Danach weiß man echt was man getan hat! Gute Kombi aus Kraft und Ausdauer.😍
Daniela858
Fordernd und abwechslungsreich. Das einzige, was mir nicht so gefallen hat, waren die relativ vielen Übungen, bei denen man springen muss.
Jetzt 20% Rabatt sichern!