Functional Training 2 - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Functional Training 2 - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Silli
SUPER!
Anette407
echt super Kurs - vor allem mal genug für den Bauch und auch neue Übungen für den Bauch
Petra699
Erst einmal vorweg: Ich mag Steffis Art und ihre Kurse sehr, sehr gern!!! 😍
Die Übungen für die Beine fordern ordentlich, der Rest kann dieses Level in meinen Augen aber nicht halten. Auch sind es für meinen Geschmack zu viele Stützübungen. Werde wohl bei den anderen Kursen bleiben. 😉
Alexandra223
Anstrengend, aber gut. Ist schon was anderes als der Functional Training 1 und um komplett durchzuhalten, muss ich wohl noch etwas üben. Aber es hat Spaß gemacht, die Zeit ging schnell rum und Steffi ist wie immer super
Ruth731
klasse
Nicole600
Dieser Kurs hat mir sogar noch besser gefallen als Functional Training 1. Allerdings geriet ich bei dem Bauchübungen an meine Grenzen, was aber an mir liegen dürfte, nicht am Kurs 😃. Ein stimmiger Kurs, der das gute Gefühl hinterlässt, etwas für sich gemacht zu haben.
Jetzt 20% Rabatt sichern!