Summer Workout - im Stand komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Summer Workout - im Stand komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sabine876
Puh, das war wirklich anstrengend, aber richtig gut!
Ich bin zwar manchmal nicht hinterher gekommen, aber man wächst mit seinen Aufgaben.
Auf jeden Fall auch ein Favorit!
Ruth731
spitze
Susanne750
🙂 Das war mein erster Kurs hier und ja doch, auch ich habe geschwitzt! Hat Spass gemacht und war gut präsentiert.
Michèle-Cathérine300
Super Kurs, macht mega Spaß 😍 Man kommt aber ordentlich ins Schwitzen 😉
Kirsten534
Steffis Hose ist so schön 😍 Wird gleich nach dem Workout noch geshoppt 😉
Tanja937
Morens 6 Uhr - ich habe gerade eine Stunde Training hinter mir und ca. 1 Liter Wasser verloren. Hat Spaß gemacht und ist vor allem kein wildes "rum gehüpfe" Die Trainer macht Freude! Weiter so!
Jetzt 20€ Gutschein sichern!