Beach-Workout mit Michi

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Beach-Workout mit Michi

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Anett196
Spitze! Tolle Übungen, kurzweiliger schöner Kurs.
Alexandra223
Anstrengend. Erstaunlich, wie lang 30 Sekunden sein können 😃 Das Tempo ist ziemlich hoch, konnte ich nicht durchhalten. Hat aber trotzdem Spaß gemacht und beim nächsten Mal klappt es bestimmt schon besser
Melanie 291
😍
Marlene740
superb!😍
Kathrin809
Super knackig, richtig gute, auch mal ein paar unbekannte Übungen. Mega😍
Yvonne853
Mega Kurs! Danke Michi.
Katrin 598
Wow! Das arbeitet dich durch! Beim ersten Mal konnte ich nicht alle Übungen bis zum Ende der 30s durchhalten, aber das wird schon noch. Hier wirst du gefordert!
Ramona112
Michi zeigt alles vor, von daher kommt man gut mit. Alles warm, alles super, guter Start in den Büroalltag, mit Michi immer super.
Sieglinde799
Puuhh, definitiv nichts für Weicheier, sehr schnelle Ausführungen
7 Tage gratis testen!