7 Minutes - Schultern & Arme

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

7 Minutes - Schultern & Arme

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Silke448
Super ! Kurz und knackig.
Tolles Gefühl am Ende :🙂
Petra 964
Kurz und gut. Auch mit Flaschen machbar. Kann man schnell mal zwischendurch einbauen.
Silvia824
Prima
Sandy906
Kurz, knackig, intensiv
Eva-Maria35
Super, kurz, gezielt. Hag Spaß gemacht. Macht auch nicht viel Lärm. Ich wohne in der zweiten Etage und trainiere sehr spät. Bei einigen Kursen halte ich mich daher zurück, um die Nachbarn nicht zu nerven. Hier kann man vollen Einsatz bringen 🙂
Jana93
Super Kurs. Gut erklärt. Danke, dass die Übungen vorher erklärt wurden und nicht erst während der Übung.
Nur leider hilft die Kamerastellung und -führung nicht dabei, dass man sehen kann, wie die Drehung der Hantel über dem Kopf funktionieren soll. Hier hätte ich mir gewünscht, die Trainerin entweder genau von vorne oder aber mal von hinten zu sehen. Da die Trainer die Übungen immer seitenverkehrt ausführen, ist die Nachvollziehbarkeit manchmal echt ne Herausforderung. Und bedauerlicherweise sieht man die Hantel über dem Kopf zu häufig einfach gar nicht.
Stephanie247
Großartig und gut erklärt, Danke!
Kathrin809
Toller knackiger Kurs für Zwischendurch - und perfekt für Fußlahme wie zur Zeit mich😛
usd21
🙂
Inge541
auch hier ist der Arm/Schulterbereich nicht zu sehen!😲
Rita-Emilie
Links musste ich im 2. Durchgang ein leichteres Gewicht nehmen. 🙂
Judith701
😃 Super. Endlich mal eine Einweisung bevor es losgeht!!!
Esther827
Schön kurz. Etwas Aufwärmen vorher wäre aber gut.
Dagmar294
Sehr schön, kurz und effektiv, man kann die Anstrengung prima über verschiedene Gewichte steuern.
Christine581
Cool - kann man gut an ein anderes Training "dranhängen"!
Renate854
Kurz und knackig, gefällt mir🙂
ich
🙂Perfekt; dieser Kurs dürfte gar nicht länger dauern. Sehr effektiv. Danke.
Jetzt 20% Rabatt sichern!