Bodytoning mit Steffi

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Bodytoning mit Steffi

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
nicole243
Cool, ist wirklich mal was Anderes...
Kathrin809
Super, vor allem auch mal mit ein bisschen variierten Übungen😃
Maria831
Oh je... heute nicht alles geschafft, aber das nächste Mal wird es wieder besser! 😃. Toller Kurs
Anette407
ich glaube, dass ist mein neuer Lieblingskurs 🙂
Ruth731
Klasse
Anke115
guter Kurs, anstrengend, viel Kraft🙂
Katja189
Wieder mal ein klasse Kurs mit Steffi!!
Alexandra223
Einer der besten Kurse, die ich hier bisher gemacht habe und Steffi ist eine tolle Trainerin. Die Übungen sind mal was anderes, hat viel Spaß gemacht
Maria831
Super Kurs mit ausführlicher Anleitung.
Kim609
hat Spaß gemacht 🙂
Antje509
Super Kurs mit einer sehr sympathischen Trainerin! Hat viel Spaß gemacht😍
Nicole600
Steffi Rohr ist eine hochprofessionelle Trainerin, aber dennoch total natürlich im Auftreten. Das gefällt mir sehr. Auch dieser Kurs ist wieder eine sehr angenehme Mischung von Arbeit und entspannenden Momenten. Da passt einfach alles. An diesem Kurs fällt mir besonders positiv außerdem die fehlende Hintergrundmusik auf, die ich bei vielen Kursen als nicht so schön empfinde und daher nicht vermisse. Es wird ohnehin durchgehend erklärt, so dass es einer Musik nicht bedarf.
René
Sehr schöner Kurs mit einer tollen Trainerin.
Juliane747
Sehr guter Kurs mit vielen neuen Bewegungen! 🙂
Jetzt 20% Rabatt sichern!