Easy Beach-Workout - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Easy Beach-Workout - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Annabella
Beim 1. mal hatte ich Muskelkater 😉
Annabella
Schöner Kurs, abwechslungsreich
Sylvia367
Klasse Kurs! Bauch,Beine,Po und Arme-abwechslungsreich an alles gedacht. Auch ideal zur Vorbereitung für den Wintersport
Christa143
Hervorragend! Anstrengend, aber effektiv. Michaela schafft es immer wieder zu motivieren. 🙂
Sonja197
Mein Mann und ich lieben diesen Kurs.
Christiane569
Immer wieder gerne!
Judith 741
Die Kurse von Michaela sind einfach super - perfekt angeleitet, man kann nach eigenem Fitnesslevel mitmachen und man hat wirklich für den gesamten Körper was getan. Klasse!
Christiane569
Toller Kurs, gerne wieder!
Christiane337
Super guter Kurs! Die Anleitung ist so motivierend, dass man einfach durchhalten muss! Danke!🙂😍
Michaela428
Schöner Kurs, aber kein Level 1. Ich habe Level2-Kurse gemacht, die weniger fordernd waren. Grade bei den Bodenübungen konnte ich 2 Übungen schlicht nicht, bin allerdings auch vom Rücken her etwas gehandicapt. Spaß gemacht hat es trotzdem 😉
Verena93
Tolle Übungen, die ich noch nicht kannte!
Mandy218
Völlig fertig - aber war super gut und gefühlt ist alles beansprucht.
Maja
Super Training - danke!
Sabine118
Super genau richtig für Anfänger🙂
Martina71
Super Kurs!! Danke!! 🙂
Sabine466
Super schöner Kurs, auch,wann mal nicht so viel Zeit da ist. Sehr angenehme Musik. Die Umgebung traumhaft.
Renate854
sehr gut, auch die schöne Umgebung 🙂
Ul181
😍😍
Andrea482
Wieder ein super Kurs von Michaela 😉 Für meinen Wiedereinstieg genau das richtige 🙂
Christine 960
prima Kurs für neu Einsteiger , tolle Erklärung und Aufbau 👍🏻
Kathrin809
Mal wieder ein super Kurs von Michi😃 Anstrengend, aber machbar - für Tage, an denen man vielleicht nicht Megabit ist. Danke😍
GSMaus
Immer wieder tolle Trainings mit Michi😍😍
Ulrike335
danke😃
Nadine146
Super Kurs: Erklärungen, Aufbau und Trainerin! 😍
U66
super!
ich
megaguad...Michi ...danke.
Ul181
😍😍😍
Alexandra223
Toller Anfängerkurs. Ist aber auch gut geeignet, wenn nicht so viel Zeit ist oder es nicht zu anstrengend sein soll. Für mich war es ein schöner Start in die Woche, Michis positive Art ist immer motivierend 🙂
Sieglinde799
Wieder einmal ein super Kurs von Michi😍
Juliane747
Danke Michaela 😃 Der Kurs ist toll!
Radeltini
Nur ein Wort: SUPER
Brigitte558
Eine tolle halbe Stunde um fit in den Tag zu starten.😃
Jetzt 20% Rabatt sichern!