HIIT mit Alex - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

HIIT mit Alex - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Nicole889
Sehr sympathische junge Frau. Toll erklärt und hält einen bei der Stange durchzuhalten. Den Kurs mache ich noch öfters.
Andrea482
Guter Kurs mit tollen Übungen! Das ständige Auf und Ab zwischen den Übungen gehört wohl zum Training 😉
Annette187
Sehr gut, vielen Dank!
Meike532
Bitte mehr Kurse mit Alex. Mit ihr als Trainerin macht das Schwitzen viel mehr Spaß. Die Übungen sind richtig toll erklärt und es werden verschiedenen Schwierigkeitsgrade gezeigt.😍
Ines517
Sympathische Trainerin, super erklärte Übungen und ein paar ganz neue Elemente. Das war eine runde Sache und ich bin gern mal wieder dabei. 😍
Ursula997
Hat Spaß gemacht🙂
Anette407
holla die Waldfee ganz schön zum Durchschwitzen - aber machbar! Schöner Kurs und effektiv! Danke
Petra625
Eine sehr sympathische, junge Trainerin, ausführlich erklärt und tolle Übungen!🙂
Laura768
Super Kurs, gerne mehr davon.Die Übungen sind sehr gut erklärt🙂
Uschi947
Schöner Kurs. Knackig, aber jeder kann ja nach seinen Möglichkeit mitmachen.
Christa702
Hat mir gefallen, die Übungen sind sehr gut erklärt. Mir reichte im Allgemeinen die "Lightversion". da weiß isch jetzt, woran es hapert.😕😉
Petra767
Kurs ist schon gut, aber ich muss mich wohl noch etwas heranarbeiten....😉
Stefan702
Macht viel Spaß. Ist fordernd. Alex sehr sympathisch.
Kathrin809
Super knackiger Kurs, mit am anstrengendsten ist der ständige Wechsel zwischen den Übungen im Stehen und denen auf der Matte😛 Macht aber Spaß und ist schweißtreibend!
Christina346
Sehr abwechslungsreich. Super sympathische Trainerin. Hat Spaß gemacht! 🙂
Stefanie 829
Ich liebe diesen Kurs mit den Intervallen. Aber der ständige Wechsel gefällt mir auch nicht
Nina454
Puuuhhhh das war gut...Ich krieche zwar jetzt nurnoch. Aber ist ja auch Schlafenszeit 😛😃
Hauke851
Toller Kurs. Habe ordentlich geschwitzt und meine Schwächen kennengelernt 😃
Carina142
Sehr sympathisch. Intervall macht Laune. Mit dem Tempo habe ich zwar nicht immer mithalten können aber die 40 Sek aushalten da motiviert sie!
Christel540
Toller kurs:-😍
Martina250
Bernhard810 schrieb:
Super Workout, jedoch das ständige hin und her zwischen Bodenübungen und Standübungen ist nervig
Ja find ich auch 😕
Martina250
Stefan702 schrieb:
Ja, war sehr gut. Hab ordentlich geschwitzt und gezittert..😃
Ich auch 😃
Bernhard810
Super Workout, jedoch das ständige hin und her zwischen Bodenübungen und Standübungen ist nervig
Dagmar186
super Kurs, sehr abwechslungsreich und man kommt ordentlich ins Schwitzen. Gerne mehr davon 😃
Stefan702
Ja, war sehr gut. Hab ordentlich geschwitzt und gezittert..😃
Alexandra223
Guter Kurs, hat Spaß gemacht und ich habe ordentlich geschwitzt. Super sympathische Trainerin
Kim609
toller Kurs. Hat Spaß gemacht 😃
Friederike
Ja, ich habe gezittert!😉
Nicole600
Intervall-Training ist super, weil man in kurzer Zeit viel geschafft bekommt und es so kurzweilig ist. Wenn dann noch jeweils verschieden Varianten gezeigt werden, ist es perfekt. Die Trainerin Alex hat mich durch ihre Natürlichkeit begeistert. Besonders gut hat mir gefallen, dass sie alles ausreichend erklärt, aber trotzdem nicht permanent redet und nicht jede Bewegung bis ins letzte Detail beschreibt. Ich würde mir wünschen, noch viel von ihr zu sehen!
Andrea494
Ein super Workout, hat sehr viel Spaß gemacht. Alex macht das toll, sehr gute Anweisungen, für mich sehr gutes Tempo. Jetzt freue ich mich auf die Dusche 🙂
Lexibee
Hab gut geschwitzt! Am Anfang dachte ich, das hat wenig Dynamik, aber danach powert es gut durch! 😉Alex macht das mit guten Anweisungen und sehr sympathisch!
Nadine507
Richtig klasse. Hat sehr viel Spaß gemacht. Und ausgepowert bin ich auch 🙂 Freue mich auf das nächste Workout 😍
Jetzt 20% Rabatt sichern!