HIIT Training - Level 1 komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

HIIT Training - Level 1 komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Birgit950
Der Kurs war richtig super 🙂 Ich hätte mir nur auch ein Cooldown gewünscht.
Maja
Das war flott und gut! Hätte mir am Ende noch ein kleines Cooldown gewünscht. Danke, Michaela. 😃
Sanne_Tchibo Fitness
UrbanAngel schrieb:
😃😛😍
Ich bin Einsteigerin und dachte, ich könnte bei Level1 recht "entspannt" trainieren...das war ´ne Illusion!
Ich schwitze wie ein Tier, fühle mich aber mega wohl jetzt!
Hallo UrbanAngel,
auch in Level 1 gibt es verschiedene Schwierigkeitsstufen von eher 0-1 aber auch von 1-2. Michis Kurse sind meist "flotter" 😛Toll dass du durchgehalten hast und trotz Herausforderung mit Spaß dabei warst!
UrbanAngel
😃😛😍
Ich bin Einsteigerin und dachte, ich könnte bei Level1 recht "entspannt" trainieren...das war ´ne Illusion!
Ich schwitze wie ein Tier, fühle mich aber mega wohl jetzt!
Jetzt 20% Rabatt sichern!