Plus Size - Kraft 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Plus Size - Kraft 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Anja156
Auch hier wieder sehr gute Anweisungen und gut machbar, auch für Bewegungsanfänger.
Karoline 808
Klasse, auch hier machbar für alle Untrainierten.
Dörte509
Sehr schön - gute Fortsetzung von Teil 1!
Sabine970
Für den Anfang sehr gut
Sabine444
Wunderbar🤩
Karin169
Super!
Britta 609
Macht wirklich Spaß und ist auch für (Wieder-)Einsteiger bzw. Untrainierte recht einfach umzusetzen. Gute Erklärungen und ebenfalls gute Abstufung der Schwierigkeitsgrade.
Christine961
Toll
Christiane569
Schöner Kurs, gerne wieder!
Tara209
Herrlich, für Wiedereinsteiger sehr gut geeignet
Danisch15
Sehr guter Kurs
Jeanette894
Sehr angenehm 🙂
Eva-Maria35
hat Spaß gemacht. Alles zu schaffen, so einigermassen zumindest 😉 Gut erklärt. Bin auf den nächsten Kurs gespannt 😃
Vroni66
Auch als Anfänger schafft man das. Gut erklärt und macht Spaß
Sandra235
🙂
Claudia852
Sehr schöner Kurs. Habe zwar keine Pfunde zuviel 😉 aber Probleme mit meiner HWS. Hier konnte ich gut mitmachen, weil die Bewegungen nicht so schnell und ruckartig sind. Sehr gut erklärt und effektiv.
Ursula65
Sehr gut erklärt. Vielen lieben Dank. 🙂🙂
Ellis667
Alexandra513 schrieb:
Guter Kurs für Anfänger, allerdings fällt es mir sehr schwer mich bei Dehnübungen zu entspannen. 🙂
Ja, geht mir auch so - vielleicht kommt die Entspannung erst nach einigen Kurswiederholungen, wenn das Dehnen keine "Arbeit" mehr ist ... 😉
Alexandra513
Guter Kurs für Anfänger, allerdings fällt es mir sehr schwer mich bei Dehnübungen zu entspannen. 🙂
Ellis667
🙂Ausgewogener Kurs, alles nicht zu heftig, so dass man als wenig Trainierte mit Spaß mithalten kann. Super erklärt. 😍
Lotti
🙂🙂🙂
Jetzt 20% Rabatt sichern!