Get in Shape - Workout 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Get in Shape - Workout 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Heidi700
Das Video wackelt leider immer, schade
Heike536
Immer wieder gerne! Kompakt, intensiv, sympathisch
Kristina953
Super Kombi Stand und Boden
nina606
ich habe den Kurs jetzt erst angefangen. Nachdem ich den Skikurs gemacht hatte, dachte ich das passt, aber die Beinarbeit ist sehr anstrengend. Es ist ja durchaus ein Konzept dahinter die gleichen Abläufe im Training zu wiederholen, das ist zwar etwas langweilig, aber das ist nicht Schuld der Trainerin. Jedoch gibt es keinen Grund die Übungen beim Warm Up und Cool Down nicht zu variieren. Wenn diese die ganzen 6 Wochen gleich bleiben brauch ich schon Disziplin um dabei zu bleiben. Die Anleitung finde ich gut, wer personal Training wünscht ist hier halt nicht richtig aufgehoben.
Matthias512
Doch recht anspruchsvolles Training, schöne Übungen.
Potenzial: Die Trainerin könnte mehr Haltungstipps geben, das Cooldown hat mir persönlich nicht gefallen.
stef880
war fein, macht spaß
Kathrin809
Übungen an sich sind gut, gut anstrengend. Aber mich langweiligen die vielen Wiederholungen dieselben Übungen. Und bei dem 6-Wochen-Programm sind es ja am 3. Übungstag der Woche nochmal dieselben Übungen wie an den beiden Tagen zuvor, außerdem gleiches Aufwärmen und Cooldown - ich weiß nicht, ob ich das 6 Wochen durchhalte.
Katrin96
Anspruchsvoller Kurs, der viel Spaß macht 👍
Anett196
Toll, mache ich sicher öfter.
U66
super - danke!
Lexibee
Lexibee schrieb:
Super Kurse die Get in shape mit Franzi! In kurzer Zeit alles durchtrainiert, knackig hinterneinander weg und meis für verschiedenen Levels! Ich hatte Spaß und hab ordentlich geschwitzt!😍
...meist für verschiedene Levels....😉
Lexibee
Super Kurse die Get in shape mit Franzi! In kurzer Zeit alles durchtrainiert, knackig hinterneinander weg und meis für verschiedenen Levels! Ich hatte Spaß und hab ordentlich geschwitzt!😍
Marlene740
sehr angenehme Stimme klare Ansagen und ein guter Mix der Übungen-ja. es hat mir gefallen
Luise611
Zu viele Wiederholungen derselben Übungen. Das hat mich eher gelangweilt. Musik und Stimme sind gut
Yvonne853
Super Kurs 😃
Julia
Hat Spaß gemacht und war anstregend 🙂
Heike536
Hier stimmt alles 😃 viel Training in kurzer Zeit, alles dabei, angenehme Stimme und Musik, ruhige und sympatische Trainerin
Melanie 659
Hat mir gut gefallen. Anspruchsvoll aber mit moderatem Zeitaufwand - genau was mir gefällt.
Heike777
tolle Übungen, hat mir sehr sehr gut gefallen, gut anstrengend
Jetzt 20% Rabatt sichern!