Get in Shape - Workout 2

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Get in Shape - Workout 2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ina264
Das Schwitzen ist garantiert 😥 das Herz geht ordentlich mit😰alles kurz und knackig! Ich fand es gut😅
Heike536
Kondition & Kraft mit sympatischer Trainerin - die Kurse 1-5 aus dieser Reihe gehören zu meinen absoluten Favoriten! Danke
Matthias512
Für mich der bisher schlechteste Kurs - leider.
Das Warmout besteht nur aus Getanze und da die Trainerin so schnell dran ist, komme ich bei keiner Übung mit.
Auch im Folgenden gibt es viel zu wenig Ausführungshinweise zu den meiner Meinung nach unnötigen Verkünstelungen.
Schade!
Hallo Mathias, um Frustrationen beim Training zu vermeiden schau den Kurs vorher einmal durch, um einen Eindruck von den Abläufen zu bekommen. Sollte dir der Ablauf zu schnell sein, kann auch in halbem Tempo gearbeitet werden d.h. mache eine Wiederholung, währen der Trainer zwei macht. Vielleicht klappt's dann schon. Halte durch! 🙂
Sandra235
😃 Varianten werden erklärt, je nach Schwierigkeitsstufe
Daniela731
ordentlich geschwitzt, so wie ich es wollte😃
Radeltini
Genial 😁
Kathrin809
Solide Übungen ohne Schnickschnack, sehr effektiv. Guter Cooldown. Für mich aber zu wenig Abwechslung, daher etwas fad. Und diesen Sprech "ich geb dir noch 8" finde ich nervig.
moco
heftig, aber super gut😍
Heike536
sehr gut - DANKE!
Heike777
toller Kurs, sehr schöne Übungen, ich kam gut ins Schwitzen und hatte viel Spaß
7 Tage gratis testen!