Get in Shape - Workout 4

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Get in Shape - Workout 4

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ina911
Mhmm das Video springt und so ist kein kontinuierliches üben möglich.
Lexibee
Wow! Da hat's in Teilen gut gebrannt und ich habe ordentlich geschwitzt. Super Übungen für den ganzen Body!😍
Heike536
Dieses Programm ist wirklich super: sehr abwechslungsreich und alles ist dabei - Danke!
Julia
Hat Spaß gemacht und war effektiv 🙂
Heike777
toller Kurs, sehr schöne Übungen, hat super Spaß gemacht
Silke838
Top! Klasse Kurs. Durch die Abstufungen in den Belastungen hat man ein effektives Muskeltraining.😃
Susanne 1968
Knackiges Tempo, anstrengend und schweißtreibend... hat Spaß gemacht 😛 ich habe ein gutes Gefühl, auch wenn ich morgen ziemlich Muskelkater haben werde 😃
Jetzt 20% Rabatt sichern!