Get in Shape - Workout 6

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Get in Shape - Workout 6

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Nicole764
Kathrin809 schrieb:
Auch im letzten Kurs dieser Reihe wird nur wiederholt - bin froh, dass ich dieses Programm hinter mir habe (und ein bisschen stolz, durchhalten zu haben). Grundsätzlich sind die Übungen alle sehr gut, allerdings total langweilig als Programm wegen der ständigen Wiederholungen. Ich brauche mehr Abwechslung.
Dem kann ich nur zustimmen...
Kathrin809
Auch im letzten Kurs dieser Reihe wird nur wiederholt - bin froh, dass ich dieses Programm hinter mir habe (und ein bisschen stolz, durchhalten zu haben). Grundsätzlich sind die Übungen alle sehr gut, allerdings total langweilig als Programm wegen der ständigen Wiederholungen. Ich brauche mehr Abwechslung.
Alexandra223
Finaler Kurs des "Get in Shape" Programms. Anstrengend und schweißtreibend, man kann aber immer auch eine weniger intensive Übungsvariante wählen. Franzi ist eine super Trainerin
Anette407
gar nicht schlecht - morgen werde ich's wohl heftig spüren. Das Cooldown fand ich allerdings ein bisschen wenig - da hätte ich mir mehr Stretching gewünscht.
Lexibee
Workout 5 + Bodenteil 4 von get in shape! Knackig, schwitzig und für den ganzen Körper was dabei. Mit Franzi macht es riesig Spaß, selbst wenn der Muskel brennt!😉
Heike536
Workout 6 ist eine Kombination aus bereits bekannten Übungseinheiten. Toll ist, dass mensch je nach Tagesform durch Bewegungsalternativen oder Tempowechsel das Training variieren kann. Außerdem gut: dass Stand- und Bodenteil getrennt sind, so dass mensch nicht ständig kleine Räume umbauen muss. Danke!
Jetzt 20% Rabatt sichern!