Strong & Flexible - Yoga-Mobility 2

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Strong & Flexible - Yoga-Mobility 2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Spetz
Wie immer bei Michi ein sehr schöner Kurs, spannender Flow, gut entwickelt und erklärt.
Maja
Wieder ein sehr schöner und herausfordernder Flow von Michaela - danke!
Kathrin809
Nur für einigermaßen Geübte, da recht schnelle Abfolge. Ich finde den Kurs super und auch mit mittelschwer genau richtig eingestuft.
Lisa797
super schön erklärt und es wird ein toller Flow zum Schluss aufgebaut; wie immer motivierende Trainerin
Rina141
Auch wenn ich Joga seit Jahren mache, finde ich die Kurse für das Level 2 leider sehr kompliziert.
Ganz im Gegenteil das Level 1 ist meist zu einfach. Es gibt sehr wenige, die dazwischen passen würden. Mit der Level 3 habe ich gar nicht versucht.
Das ist sehr gut, dass Tchibo so viele gut ausgebildeten Trainer*innen hat. Ich möchte hier aber kein Sport-Studium absolvieren, sondern mich körperlich fit und gesund füllen.
Annette 410
Das ist mir zu anstrengend, weil ich nicht solange auf den Händen mich abstützen kann. Ist was für Sportliche und Geübte.
Jetzt 20‚ā¨ Gutschein sichern!