Hatha Yoga mit Ralf Bauer - Frischekick

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Hatha Yoga mit Ralf Bauer - Frischekick

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Tanja35
Klasse- hat Spaß gemacht
Kathrin809
Für eine kleine, schnelle Mobilisation zwischendurch perfekt!
Heike 16
Gefällt mir sehr gut 😍
Christine 825
Gefällt mir gut 👍🏼😍
Heidi883
Sonnengruß ist nicht so ganz einfach, aber ich denke mit etwas Übung ist er lernbar. Durch die Reduzierung aufs Wesentliche kann ich mich voll auf die Bewegungen konzentrieren. Das Bein nach vorne zwischen die Hände ist noch sehr schwer für mich. Na dann nächsten Montag wieder. 🙂
Katharina770
Ich finde den Kurs gut. Allerdings ist der Kommentatoren-Text weniger entspannend, weil er zu schnell wieder gegeben wird.
Jetzt 20% Rabatt sichern!