Yoga-Pilates - dehnen & kräftigen

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Yoga-Pilates - dehnen & kräftigen

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Martina250
Es ist nicht möglich in Ruhe den Anweisungen zu folgen. Daher bin ich nicht sicher , ob ich es korrekt ausführe. Daher Kurs nicht zu Ende gemacht
Karin761
Super-Kombination von Atmung und Bewegung. Angenehm ruhiger und intensiver Pilates-Kurs.
Anja422
Bei weitem der schlechteste Pilateskurs meines Lebens! 😛🙁😛
Anette407
oje, das war nix für mich - viel zu kompliziertes Atmen und nicht anspruchsvoll genug.
Claudia47
Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Gute Anleitung und immer wieder auf die Atmung hingewiesen. Prima🙂
FrankenCarrro
Viel Atmung, viel Dehnung. Ruhige Übungen.
Jetzt 20% Rabatt sichern!