Bodyshaping mit Kurzhanteln - Komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Bodyshaping mit Kurzhanteln - Komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
C.0815
SL1604 schrieb:
Was für ein toller Kurs, tolle Übungen...super Trainerin
Das war mein erster Kurs hier und ich bin sehr zufrieden! Freue mch auf Weitere 😅
Ramona126
Michaelas Trainigs sind der absolute Hammer!! Mega gut.
Annette86
Tolles Ganzkoerpertraining
SL1604
Was für ein toller Kurs, tolle Übungen...super Trainerin
Daniela731
wieder ein toller Kurs mit schönen Übungen😃
super , Dankeschön
Lexibee
Mir persönlich ein bisschen zu ruhig, aber tolle Übungen für den Muskelaufbau und man kommt trotzdem ins Schwitzen! Mit Michi einfach immer super!🙂
Nina195
endlich ein kurs mit stretching
Ingrid316
Toller Kurs mit sehr guter Trainerin🙂🙂
Ingrid316
Super toller Kurs, mache ich morgen wieder
Tanja137
😍😍😍
Doris192
einfach super😍
Corinna398
toller kurs😍
Tanja137
Sehr gut 😉
Magdalena622
Super Kurs😍
Heike997
Genial😍
Ines517
Top! 😍
Susann613
Klasse😍
Renate854
Super! Danke! 🙂
Kerstin755
Wider ein super Kurs von Michi! 😃
Magdalena622
Toller kurs mit guter Erklärung
Susanne310
An sich ein sehr schöner Kurs, aber die Trainerin redet ohne Punkt und Komma...
Susanne 1968
toller kurs, mega anstrengend 🙂
Eva320
Michaela, simply the best😍😍
Gabriele Simone133
Hat Spass gemacht. Danke 🙂
TamaraM
Super!😍
moco
absolut perfekt!!
Anke115
Power trifft Muskelaufbau 😍
Petra625
Das war RICHTIG super, genau das richtige für mich! 😍
Anita347
Hat super viel Spaß gemacht.😍
Ursula943
Bei Michi immer wieder gut! 😉
Heike536
Alles dabei 😉
Doreen 700
Richtig toll, bekommt ein Herz von mir.
Friederike410
Tanja937 schrieb:
Coole Kurs! Würde mir wünschen, dass eine Gewichtsangabe der verwendeten Hanteln gemacht wird. Meine 2 kg pro Seite waren eindeutig zu schwer für meine Puddingarme 🙂
Ich benutze 1-Kilo- und 2-Kilo-Hanteln, je nach Übung un Tagesform.
Inge541
Sehr gut und gute Kursführung
Julia
Würde mich freuen, wenn es nochmal ein simples aber anspruchsvolles Satztraining mit Hanteln gäbe-ohne Cardio
Sockenfrau
Super Kurs....😃😉
Alena441
Super schön!!!! Danke!
Alexandra223
Super. Anstrengend, aber gut durchzuhalten. Ich muss mir wohl mal Hanteln zulegen, hab provisorisch Wasserflaschen benutzt
Ines517
Super! Tolle Trainerin!
Manuela 401
😃super
Manuela 401
Super👍🏻👍🏻👍🏻
Ellen528
Das war heute mein erster Kurs hier bei Tchibo-fitness. Hat mir sehr gut gefallen. War nicht das letzte mal, dass ich diesen Kurs gemacht habe... 🙂
Elisabeth346
Super Kurs!
Sonja230
Super kurs😃
Gabriele Simone133
Hat Spass gemacht!!
moco
fantastisches Ganzkörpertraining....😍
Nicole600
Der Kurs ist Teil des Programms "Drop a Size", das 4 Wochen geht. Dies war der letzte Kurs der nun 3. Woche. Da er im Gegensatz zu den meisten anderen Kursen dieses Programms keine Cardio-Elemente enthält, sondern sich auf die Kräftigung konzentriert, ist er etwas weniger anstrengend. Also genau richtig für einen Sonntag Morgen 🙂. Der Tag kann nun kommen.
Sams200
super Kurs🙂
Katrin649
Ich liebe diesen Kurs
Gesa337
Michaela ist immer wieder super🙂🙂🙂
Nicole600
Dadurch, dass jeder das Gewicht der Hanteln frei wählt, ist der Kurs für jeden individuell gestaltbar. Ich habe 2-kg-Hanteln genutzt.
Katrin139
Toller Kurs, macht sehr viel Spaß und man fühlt sich schon nach dem ersten Mal richtig gut danach 🙂!
Andrea R.
Der Kurs ist herausfordernd, aber vom Nixtun werden wir nicht fitter 😉 deshalb immer wieder gerne mit Michi, dann weißt du, du hast was geschafft 🙂 ich mache den Kurs mit 2-kg-Hanteln. Oberarme brennen, aber es fühlt sich gut an.
Tanja937
Coole Kurs! Würde mir wünschen, dass eine Gewichtsangabe der verwendeten Hanteln gemacht wird. Meine 2 kg pro Seite waren eindeutig zu schwer für meine Puddingarme 🙂
Jetzt ‚ā¨ 30,- Gutschein sichern!