Bodyshaping mit Kurzhanteln - Komplett

Bodyshaping mit Kurzhanteln - Komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Nina195
endlich ein kurs mit stretching
Ingrid316
Toller Kurs mit sehr guter Trainerin
Ingrid316
Super toller Kurs, mache ich morgen wieder
Tanja137
Doris192
einfach super
Corinna398
toller kurs
Tanja137
Sehr gut
Magdalena622
Super Kurs
Heike997
Genial
Ines517
Top!
Susann613
Klasse
Renate854
Super! Danke!
Kerstin755
Wider ein super Kurs von Michi!
Magdalena622
Toller kurs mit guter Erklärung
Susanne310
An sich ein sehr schöner Kurs, aber die Trainerin redet ohne Punkt und Komma...
Susanne 1968
toller kurs, mega anstrengend
Eva320
Michaela, simply the best
Gabriele Simone133
Hat Spass gemacht. Danke
TamaraM
Super!
moco
absolut perfekt!!
Anke115
Power trifft Muskelaufbau
Petra625
Das war RICHTIG super, genau das richtige für mich!
Anita347
Hat super viel Spaß gemacht.
Ursula943
Bei Michi immer wieder gut!
Heike536
Alles dabei
Doreen 700
Richtig toll, bekommt ein Herz von mir.
Friederike410
Tanja937 schrieb:
Coole Kurs! Würde mir wünschen, dass eine Gewichtsangabe der verwendeten Hanteln gemacht wird. Meine 2 kg pro Seite waren eindeutig zu schwer für meine Puddingarme
Ich benutze 1-Kilo- und 2-Kilo-Hanteln, je nach Übung un Tagesform.
Inge541
Sehr gut und gute Kursführung
Julia
Würde mich freuen, wenn es nochmal ein simples aber anspruchsvolles Satztraining mit Hanteln gäbe-ohne Cardio
Sockenfrau
Super Kurs....
Alena441
Super schön!!!! Danke!
Alexandra223
Super. Anstrengend, aber gut durchzuhalten. Ich muss mir wohl mal Hanteln zulegen, hab provisorisch Wasserflaschen benutzt
Ines517
Super! Tolle Trainerin!
Manuela 401
super
Manuela 401
Super
Ellen528
Das war heute mein erster Kurs hier bei Tchibo-fitness. Hat mir sehr gut gefallen. War nicht das letzte mal, dass ich diesen Kurs gemacht habe...
Elisabeth346
Super Kurs!
Sonja230
Super kurs
Gabriele Simone133
Hat Spass gemacht!!
moco
fantastisches Ganzkörpertraining....
Nicole600
Der Kurs ist Teil des Programms "Drop a Size", das 4 Wochen geht. Dies war der letzte Kurs der nun 3. Woche. Da er im Gegensatz zu den meisten anderen Kursen dieses Programms keine Cardio-Elemente enthält, sondern sich auf die Kräftigung konzentriert, ist er etwas weniger anstrengend. Also genau richtig für einen Sonntag Morgen . Der Tag kann nun kommen.
Sams200
super Kurs
Katrin649
Ich liebe diesen Kurs
Gesa337
Michaela ist immer wieder super
Nicole600
Dadurch, dass jeder das Gewicht der Hanteln frei wählt, ist der Kurs für jeden individuell gestaltbar. Ich habe 2-kg-Hanteln genutzt.
Katrin139
Toller Kurs, macht sehr viel Spaß und man fühlt sich schon nach dem ersten Mal richtig gut danach !
Andrea R.
Der Kurs ist herausfordernd, aber vom Nixtun werden wir nicht fitter deshalb immer wieder gerne mit Michi, dann weißt du, du hast was geschafft ich mache den Kurs mit 2-kg-Hanteln. Oberarme brennen, aber es fühlt sich gut an.
Tanja937
Coole Kurs! Würde mir wünschen, dass eine Gewichtsangabe der verwendeten Hanteln gemacht wird. Meine 2 kg pro Seite waren eindeutig zu schwer für meine Puddingarme
7 Tage gratis testen!