Bodyshaping mit Kurzhanteln - am Boden

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Bodyshaping mit Kurzhanteln - am Boden

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kitty6
Ich bin leider kein Freund von diesem „wir machen zwei Übungen und wiederholen das dann noch 3x“. Ist mir immer zu langweilig. Ich mag es mehr, wenn jede Übung nur einmal gemacht wird und es dann eine neue gibt.
Andrea482
Der Kurs ist gut, aber ich hätte mir mehr Übungen mit den Kurzhanteln erwartet, relativ lange Aufwärmphase für einen 30-min.-Kurs
Bernd296
🙁gut
Lily461
Also die Kurzhanteln kommen erst nach 7 Minuten zum Einsatz.
Kurs ist gut & fordernd - aber die Musik ist echt schlimm
Jetzt 20% Rabatt sichern!