Fit mit Lena - Total Body Workout

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Fit mit Lena - Total Body Workout

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sandra235
Gefällt mir, aber es sind viele Stützpostionen dabei - ganz schön fordernd für die Handgelenke
Ruth731
sehr schoen🙂
Nicole600
Da der Kurse keine Cardio-Elemente enthält, finde ich ihn sehr angenehm für Tage, an denen man eher etwas ruhiger trainieren möchte. Die Übungen sind sehr abwechslungsreich. Den Entspannungsteil nach dem Streching finde ich am Ende allerdings überflüssig. In dieser Zeit hätte ich mir eher noch einen weiteren Block vorstellen können, vielleicht für die Arme. Ingesamt ein schöner Kurs 🙂.
Jetzt 20% Rabatt sichern!