Hatha Yoga für Einsteiger - Mobilisation

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Hatha Yoga für Einsteiger - Mobilisation

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Silke295
Gut für Anfänger
Christine348
Schöner Kurs. Leider ist das Ende zu schnell ohne Entspannung und Musik.
Sylvia 443
Nicht schlecht, aber für Einsteiger oft zu schnell. Schauen und nachmachen kostet halt Zeit. Wäre schön wenn man immer die ganze Körperhaltung sehen kann damit man sich korrigieren kann.
Kerstin740
Viel zu schnelle Aneinanderreihung der Übungen. Für Anfängerinnen suboptimal. Endentspannung fehlt. .
Heidi883
Ich liebe Hatha Yoga, aber heute hatte ich die erste Stunde mit fliessend verbundenen Asanas. Bisher hatte ich immer nur eine nach der nächsten, dazwischen abgesetzt. Ich bin total begeistert.
Schade nur, dass ich die letzten 12 Minuten schwänzen musste, war für meine Knie dann doch zuviel Heldenhaltung am Stück. Aber diesen Kurs werde ich wohl noch oft machen.
Sabine633
Für mich als absoluten Anfänger war der Anfang sehr gut aber in der Mitte fing es an dass mir alles zu schnell ging
ZoniMert
Perfekt geführter Anfängerkurs. Jede Übung wird gut & ausführlich erklärt. So wie es für Anfänger sein sollte. Shavasana hat mir am abrupten Ende leider gefehlt. Keine extremen Haltungen oder unnatürliche, gezwungene Ansagen. Sie erklärt es für Anfänger, daher geht Sie auf alle wichtigen Punkte ein.
Tina627
Die Yogastunde ist schön. Mir ist die Ansage zu gezwungen, zu kontrolliert und unnatürlich. Übt man die Haltungen so extrem, wie sie es vormacht, gibt es sicher bald Rückenschmerzen.
Annette 410
Schön, aber auch anstrengend. Es war ganz schön lang für Anfänger, ich war fertig😉 die passende Entspannung rundet das Ganze ab
Schüdid
Kurs ging gut los. Schön langsam, gut erklärt, ... Dann ging es los mit dem herabschauenden Hund, und irgendwann machen die Arme schlapp. Und schwupps ist der Kurs aus, ohne Entspannung ohne Vorankündigung... 😕
Marlis661
Ohne Schlussentspannung unvollständig, ansonsten langsam im Atem angesagt, sehr schön
Bettina873
Für Einsteiger langsam und gut erklärt ... für meinen Geschmack zuviel herabschauender Hund, da machen die Arme schlapp. ziemlich abrupter Abschluss
Gabriele Simone133
Hat Spass gemacht. Aber das Ende war mir zu abrupt.
Jetzt 20% Rabatt sichern!