Drop a Size - Keep fit

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Drop a Size - Keep fit

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Maja
Sehr abwechslungsreiches Bewegungstraining 😉
Sunny-Bird
👍🏻
Kathrin809
Die ersten beiden Parts sind mir zu hektisch, schlecht angekündigt und zu dancig, der Rest ist super. Michi halt😉
Daniela731
ein toller Kurs ,hat mir bis jetzt am Besten gefallen sehr gute Anleitungen🙂
Christiane569
Toller Kurs, gerne wieder!
Bunka Funka
😛anstrengend aber gut
Anja112
Super. Bauchtraining mal anders!
Lausimausi
Sehr guter Kurs, war echt gut mitzumachen. Eher einfach als mittelschwer finde ich.😍
Nicole573
Bauchmuskeltraining im Stand finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. Die zweite Hälfte war besser.
Gudrun601
Durchgehalten
Susanne 711
Kompliment, super Training! Ich hab“s zwar nicht so mit Choreografen- hat aber Spaß gemacht. Alles durchtrainiert und
sehr gutes, langes Stretching zum Schluss

,
Annette766
Da sieht man wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich fand den Kurs super. Der ganze Körper wurde trainiert und die Übungen haben Spaß gemacht. Irgendwie total kurzweilig und trotzdem anstrengend.🙂😍
Darla
War nicht so ganz meins, hatte zu tun das ich hinterherkam. Bin halt kein tanztalent 😉
Imke6
Wird nicht mein Lieblingskurs. Wer es tänzerisch mag, ist heir richtig. Für mich wurde es leider erst in den letzten 20 Min besser.
Anja328
Hat mir sehr gut gefallen 🙂 Abwechslungsreich und angenehm anstrengend nach einem vorangegangenen Lauf 😉
Andrea482
Bei der ein oder anderen Übung war mir das Tempo zu schnell, aber der Kurs ist trotzdem sehr gut 🙂 Andere Kurse von MIchi gefallen mir aber besser
Gabriele Simone133
War bisschen hektisch - im Gegensatz zu den anderen Kursen von Michi. Aber trotzdem gut.
Petra625
Bei einigen Bauchübungen im Stehen war ich mehr damit beschäftigt, das Gleichgewicht zu halten... alles andere: top.
Alexandra223
War ok, es gibt aber bessere Kurse von Michi. Bauchmuskelübungen im Stehen funktionieren bei mir nicht so, oder ich mache es nicht richtig
Dramaqueen
Gut ins Schwitzen gekommen 🤪
Ruth731
Anfangs fand ich es nicht so besonders.,,.aber dann kam das grosse schwitzen ganz plötzlich
Dagro
😍
😛
Ina264
Hmmm.... der Bauch War nicht wirklich gefordert. Oder ich habe falsch gemacht 😕
Alexandra939
Wenn ich etwas mehr Zeit habe, liebe ich diesen Kurs - irgendwie locker und trotzdem effektiv 🙂
Nina454
🙁 hmmm irgendwie nicht so richtig anstrengend
Anika656
Langsam bringt es Spaß.... weil ich endlich einigermaßen mithalten kann 😛
Maja 58
Danke Michi, du verstehst es einen immer wieder zu motivieren. Für mich war der Kurs schon anstrengend, da man keine 30 mehr ist, aber ich werde ihn wiederholen, da er mir sehr gefallen hat. 😊
vtbeate
Mir gefällt der Kurs. Als ich mich unterfordert fühlte, hab eich ihn einfach ein zweites Mal gemacht. Und das tat dann echt weh 😛
Nicole600
Michi und die Übungen sind super. Ich vermisse aber hier - wie auch in allen anderen Kursen - "richtige" Musik, eben aktuelle Popsongs, wie man es im Studio kennt. Scheut man hier die Gema-Gebühren und verwendet deshalb nur diese eigenartigen Hintergrundgeräusche? Ohne gute Musik macht ein Kurs nicht halb so viel Spass und die Zeit vergeht viel langsamer.

FR:Es tut uns leid, dass unsere Musik offensichtlich nicht deinen Geschmack trifft. Da wir nur GEMA-freie Musik verwenden dürfen, können wir leider keine aktuellen Hits oder bekannten Lieder wählen.
Wir versuchen aber meist etwas zu finden, dass vielen gefallen könnte.
Feli_Cat
Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Der Bauchmuskeltraining-im-Stand-Teil war gar nicht meins. Alles andere OK, aber es gibt wesentlich bessere Trainings von Michi.
Jetzt € 20,- Gutschein sichern!