Steffis Bodyshaping - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Steffis Bodyshaping - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Melanie 291
😍
Froggy72
Wieder alles sehr gut erklärt. Bei diesem Kurs bin ich aber bei der Koordination nicht immer mitgekommen, bestimmt klappt es beim nächsten Mal besser. Stretching top!
Anette407
Auch mal super wenn Frau kurz aber effektiv 'was tun will - kurzweilig und genau richtig, um gute Laune zu kriegen!
Denise590
Toller Kurs! Schön kurzweilig, aber effektiv. Steffi ist eine super Trainerin, sie erklärt die Übungen immer sehr gut und schön ruhig.
Alexandra223
Hat mir gut gefallen. Ist zwar nicht so lang, aber gutes Tempo und anstrengend genug. Daumen hoch 🙂
Heike536
flotte Einheit - leider wechseln sich Stand- und Bodenteil ab, so dass man bei wenig Platz das Video mehrmals anhalten muss, um die Matte aus- bzw. einzurollen.
SL1604
Super Übungen, super kombiniert...perfekt für ein Training nach der ARbeit !!!
Stefanie849
bei der Entspannungsmusik denke ich an Rose & Jack am Bug der Titanic - ich bin der König der Welt ... so fühlt man sich nach den 41 Minuten 😛
Stefanie849
toller Kurs, fordernd, aber gut zu schaffen - schreit nach mehr😛
Melanie 291
😍
Bösi 0408
Naja
Annel
Einfach genial.😍 Da sind schnelle Erfolge garantiert.💪
Rosemarie213
Super
Kathrin809
Super Kurs, macht total Spaß, ist gerade richtig anstrengend und fordernd😍
Karoline841
Hat mir sehr gefallen-Bitte mehr davon!!!
Katrin73
Super Kurs ! Klasse Training, macht Spaß und gute Laune.
Jetzt 20% Rabatt sichern!