Beach Body Series 3 - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Beach Body Series 3 - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Anke115
nach 3 Wochen Beach Body 1 und 2 , habe ich bei den ersten bis fünften mal Beach Body 3 nur geflucht . Meine alten Knie müssen sich erst an so viel Übungen gewöhnen und meine Arme , so viel Brett in diesem Kurs, sind das auch nicht gewöhnt. Ich fand diesen Übergang von Beach 1 und 2 auf 3 sehr extrem und man überlegt sich ob man das weiter machen will. Aber es lohnt sich obwohl es sehr anstrengend ist. Bleibt dran dann wird es ......
Jana933
Kurs 3 macht definitiv am meisten Spaß von dem drei Kursen! Super 😊
Alexandra223
Steffi ist eine super Trainerin. Hat Spaß gemacht 😍 Gutes Cooldown am Schluss
Phoenix
Super gut!😃
Friederike
Nach drei Wochen Programm kann ich berichten, dass auf jeden Fall weniger "Sand im Getriebe" ist und es Stellen gibt, von denen ich gar nicht wusste, dass man da Muskelkater bekommen kann. Dabei mache ich schon immer Sport...
Dieses Programm bringt auf jeden Fall etwas! Dankeschön🙂
Melanie 291
😍
Doreen 700
War gut.
Doreen 700
Nicht schlecht. Hab nicht sehr geschwitzt, eher ein ruhiges Training
Tanja437
Abwechslungsreich, anstrengend und super gut! Ich merk nach den 2 Wochen schon den Erfolg, was echt motiviert!
Tina-Cucki
Schwer aber gut !😃
Stefanie849
bin in Runde 3 - 4 x die Woche, macht immer noch Spaß und der Schweinehund liegt beleidigt in der Ecke und schmollt 😃
Marie333
super, man darf aber kein Training auslassen, sonst kommt man irgendwann nicht mehr mit 😃
Lissy Shadow
Supertolles forderndes Training, fühle mich meinem beach ähm Balkon body schon deutlich näher😉 Danke Stephanie, TOP wie immer😃
Anja365
Dani657 schrieb:
Wow, ohne die ersten beiden Wochen hätte ich die meisten Übungen nicht geschafft. Ich halte mich exakt an den Wochenplan und lasse kein Workout aus.
Da kann ich dir nur recht geben. Mir geht es genauso. Aber das heißt auch, es bringt was. 👍
Dani657
Wow, ohne die ersten beiden Wochen hätte ich die meisten Übungen nicht geschafft. Ich halte mich exakt an den Wochenplan und lasse kein Workout aus.
Jasmin803
sehr anstrengend - aber so gut!
Marina727
Ich gehe sonst immer ins Fitness und bin kein großer Fan von Kursen. Durch die Corona Krise hab ich mit dem Kurs angefangen. Das Training ist super anstrengend, aber es lohnt sich total. Ich mache 2-3 Kurse aus der Beach Body Serie pro Woche und sehe schon erste Ergebnisse. Super Kursprogramm!
Nicole600
Klasse Kurs! Die 44 min sind intensiver als die 55-Minuten-Kurse, die ich im Studio kenne. Denn dort wird doch recht viel Zeit verloren durch Trinkpausen, längere Erholungspausen und das Auf- und Abbauen.
Nina454
sehr schön, aber die Po-Übungen in der Brücke sind soooo anstrenged. 😲
Jetzt 20% Rabatt sichern!