Beach Body Series 3 - komplett
Stefanie Rohr
44 Min 280 kcal
Beach Body Series 3 - komplett

Beach Body Series 3 - komplett
Fitness-Expertin Stefanie Rohr und ihre Co-Presenterin Katharina Huber steigern dein Fitness-Level. Im dritten Teil der Beach Body Series wirdÔÇÖs noch intensiver mit dynamischen ├ťbungen f├╝r Bauch, Beine, Po, R├╝cken und die Core-Muskulatur!

Wie gewohnt solltest du auch diesmal mit einem Warm-up starten, um deinen K├Ârper fit f├╝rs Training zu machen und deinen Kreislauf zu pushen. Los gehtÔÇÖs mit einer ├ťbungseinheit im Stand aus Side to Side-Steps, Leg Curls, Ausfallschritten, Kniebeugen und Co., die garantiert f├╝r straffere Beine und einen knackigeren Po sorgt! Auf die Matte locken dich Steffi und ihre Co-Presenterin dann mit einem durchdachten Mix aus Halte- & St├╝tz├╝bungen kombiniert mit variationsreichen Crunches - da freuen sich besonders Po, Bauch und die Core-Muskulatur.

Tipp: Achte beim Training immer darauf, die Arme aktiv mitzunehmen und deine K├Ârperspannung zu halten. Das macht das Workout doppelt effektiv!

Ein Stretching zum Schluss rundet dein Training ab: Dehne und strecke dich ganz bewusst - du kannst stolz darauf sein, wie viel du geleistet hast!
1
Warm-up06:55
2
Sexy Legs 311:09
3
Core & More 307:22
4
Bauch & Po intensiv 311:01
5
Stretching07:01
Stefanie Rohr

L├Ąnge:00:43:30
Level:mittelschwer
K├Ârperpartien:Core, Bauch, Beine & Po, Ganzk├Ârper
Trainer:Stefanie Rohr
Darsteller:Stefanie Rohr, Katharina Huber
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene ├ťbungen
Allgemeine Infos
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