Kurzhantel Training - im Stand

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Kurzhantel Training - im Stand

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kathrin809
Tolle Mischung aus Kraft- und Cardiotraining😃
Ines517
Super Mischung aus Cardio und Muskeltraining! Ich mag die Trainerin sehr!
Julia
Ganz schön aber auch hier wird das Muskeltraining stark mit Cardio kombiniert, so dass die Erschöpfung nicht daher rührt, dass man mal ruhig und gezielt den Muskel stark trainiert hat. Würde mir auch mal ein reines Muskeltraining wünschen mit Belastungen wie "1 Schritt hoch und 4 runter" etc. 🙁 😉

FR:Wie wäre es z.B. mit Julia Schuppels "Muskelaufbau 2" Kursen (diese können auch ohne warm up abgespielt werden) oder ihre Tabata & more Quickie Kurse 🙂
Jetzt 20% Rabatt sichern!