Kurzhantel Training - mit Matwork
Michaela S├╝├čbauer
37 Min 260 kcal
Kurzhantel Training - mit Matwork

Kurzhantel Training - mit Matwork
Kurzhantel Training mit Michaela S├╝├čbauer - das ist viel mehr als schn├Âdes Gewichte-Stemmen. Hier wird sch├Âne funktionale Muskulatur auf- und Fett abgebaut.

F├╝r dieses Kurzworkout brauchst du neben deinen Kurzhanteln (oder kleinen Wasserflaschen) auch noch eine Matte, denn trainiert wird auch am Boden. Ausruhen kannst du dich trotzdem erst nach dem Workout - schlie├člich sind die ├ťbungen wieder sehr intensiv und fordernd. Neben den Kurzhantel-Parts f├╝r mehr Kraftausdauer kommt auch das Cardiotraining nicht zu kurz. In kurzen, intensiven Intervallen (HIIT) wird dein Stoffwechsel noch einmal so richtig gepusht. Durchhalten!

Wichtig ist, dass du bei Excercises wie Squats mit Cross Jabs, Plank Rows und den Bauch├╝bungen mit Gewichten immer auf eine gute K├Ârperspannung und saubere Ausf├╝hrung achtest. Nur so holst du das Beste aus deinem Training raus und minimierst das Verletzungsrisiko. Zum Abschluss gibt es noch einen Cooldown mit Stretching, der richtig gut tut und die beanspruchte Muskulatur lockert und dehnt.
1
Warm-up07:30
2
3. Block - im Stand & am Boden06:36
3
5. Block - im Stand & am Boden06:43
4
6. Block - am Boden06:39
5
Stretching09:23
Michaela S├╝├čbauer

L├Ąnge:00:36:53
Level:mittelschwer
K├Ârperpartien:Arme, Oberk├Ârper, Core, Beine & Po, Ganzk├Ârper
Trainer:Michaela S├╝├čbauer
Darsteller:Michaela S├╝├čbauer
Hilfsmittel:Kurzhanteln oder Wasserflaschen, Matte f├╝r Boden├╝bungen
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene ├ťbungen
Allgemeine Infos
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