Training pur - Workout im Flow

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Training pur - Workout im Flow

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ina264
Hart, fordernd, ungewöhnlich😛
Melinda824
Sympathischer Typ, gute Übungen, gefällt mir sehr gut.
Andrea482
Übungen sind sehr ungewöhnlich und die Musik hat mir gar nicht gefallen 😕 Das wird kein Kurs für mich
Imke6
Ungewöhnlich anders, aber super. Anstrengend, aber gut zu schaffen, wenn man Grundfitness hat. Hat Spaß gemacht
Simone816
Musik einfach nur grausam....
Daniela731
anstrengend aber schön🙂
Saskia662
ich schwitze, aber tolles programm
Kornelia347
Lustiger Typ, lustiges Training.
Jörg800
Stark😃
Annette810
Richtig Klasse 😍
Melanie74
Wow! Ich bin fix und fertig. 😛 Der perfekte Kurs zum richtig auspowern. Gefiel mir ganz gut, ein paar mehr Erklärungen zur nächst-folgenden Übung wäre allerdings immer ganz hilfreich.
Sonja673
Hektisch, zu wenig Erläuterungen. Gefällt mir nicht.
Michaela819
Mal ein etwas anderes Training. Mir gefällt es!
Anja57
gefällt mir leider nicht so sehr, wohl eher was für jüngere
Jetzt 20€ Gutschein sichern!