Core & Flexibility - Einsteiger-Kurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Core & Flexibility - Einsteiger-Kurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Gisela557
Nach längerer Pause war der Kurs ein willkommener und guter Start. Ich habe leider zu Beginn des Kurse keinen Hinweis gefunden, welche Gerätschaften zum Einsatz kommen. Habe ich dies übersehen? Wenn ja, wo war der Hinweis zu finden?😉
Maja
Fühle mich wunderbar mobilisiert - perfekt angeleitet! Bei Michaelas Kursen bekomme ich sowieso immer gute Laune - danke für das tolle Programm 😍
Silke241
Sehr gut erklärt, als ich dachte ich kann nicht mehr, kamen leichtere Übungen und ich habe den Kurs gut durchgehalten. Es hat Spaß gemacht und es ist ein gutes Gefühl 😀
Sanne_Tchibo Fitness
Hallo jufi1305, es tut uns leid, wenn du mit dem Kurs nicht glücklich geworden bist! Vermutlich hast du das Programm Schlank in 6 Wochen easy gestartet. Ich würde dir zunächst eher zu dem Programm "Curvy Fitness" oder auch "Gesund in Bewegung" raten, wenn du länger nichts gemacht hast. Dort wirst du vermutlich besser abgeholt und kannst anschließend hoffentlich motiviert weitersporteln 🙂

jufi1305 schrieb:
😕für einen eingerosteten Sportanfänger waren so einige Teile viel zu schwer und ich bin gerade echt geknickt - Level 1 war das für mich leider nicht. Einige Teile waren für mich zu schnell für eine saubere Ausführung als Anfänger. Hoffentlich zieht sich das nicht durch den ganzen Kurs, ich versuche es weiter.
jufi1305
😕für einen eingerosteten Sportanfänger waren so einige Teile viel zu schwer und ich bin gerade echt geknickt - Level 1 war das für mich leider nicht. Einige Teile waren für mich zu schnell für eine saubere Ausführung als Anfänger. Hoffentlich zieht sich das nicht durch den ganzen Kurs, ich versuche es weiter.
Michaela428
Sehr gut erklärt, das Tempo paßt. 2 Übungen waren mir nicht wie gezeigt möglich, konnte aber in "Schonposition" trotzdem weitermachen. 😉
Manuela781
idealer Einstieg nach längerer Pause, gut gefordert und schönes Stretching🙂
Inga729
Sehr gut für Anfänger Ü60
Arnika229
War sehr schön erklärt , leicht gefordert und schön gestretscht, 👍😍
Mercedes176
mega schööön....😍
Annel
Ein schöner, ruhiger Kurs der leicht fordert und gleichzeitig entspannt.
Ich fand ihn toll.😍
Susanne932
War ganz schön anstregend für einen Wiedereinsteiger. Zwei bis drei Übungen konnte ich nicht durchführen, da zu schwierig. Aber geschwitzt habe ich trotzdem, Ziel erreicht 🙂
Maja
Für PC-Schaffende gibt es nichts Besseres. Super angeleitet von einer Trainerin, die genau weiß, wo die Schwachstellen liegen😍
Raz912
😲
Sonja466
War okay zum Wiedereinstieg. Schön ruhig, kein gehopse. Gibt trotzdem bestimmt Muskelkater.
Helga685
Super für den Einstieg im Alter Ü50
Petra660
Perfekt für Bildschirmrücken, alles bewegt sich wieder
Sabine765
Sehr angenehm....ruhig aber nicht nicht anspruchslos😃
Nadine146
Immer wieder schön, sehr vielfältig und kurzweilig, aber ohne hektisch zu werden
Anja422
Gut und nicht zu anstrengend! 😍🙂
Sandra235
😍 kurzweilig und intensiv 🙂
Klaudia 175
der Kurs war gut, aber bei den komplexeren Übungen hätte ich mir mehr Anleitung gewünscht, um Fehlerquellen zu vermeiden (wenni ch nichts spüre mache ich meistens was falsch...) Bei der Anleitung "langsam" waren die Übungen zu schnell für meinen Geschmack...
Insgesamt ein guter Kurs
MAHDI706
🙂
Michaela384
für einen richtigen Anfänger, ist es ein bisschen zu schnell. Aber, an sich hat es echt spaß
Dagmar591
Für Einsteiger etwas schwer, da mit Sicherheit in der Bewegung viel falsch gemacht wird. Für mich als Einstig super, Kinder, Job und jetzt endlich wieder mal was tun
Birgit68
Für einen Einsteigerkurs waren einige Übungen viel zu schwer!!!🙁🙁
Susanne726
Ich liebe diesen Kurs😍 Tolle Mischung für die Coremuskulatur, Dehnungen und ein bißchen Yoga. TOP!
Nina454
super für den leichten wiedereinstieg nach einem faulen Coronawinter.
ksenija42
Hat gut getan. aber die Kcal-Angabe stimmt nicht. Habe alles mitgemacht, aber nur 65 Kcal verbraucht😕
CaroK
Das war mein erster Kurs. Zwischenzeitlich gar nicht ohne. Ich freue mich auf nächstes mal.
Katrin560
Mir ging es heute nicht so gut.. der Kurs gerade hat mich aufgemuntert 🙂 sehr gut!
Yvonne318
Hab den Kurs nach einem langem Arbeitstag gemacht. Übungen waren gut erklärt, Tempo war gut. Hab das Gefühl, dass ich einen guten Abendausgleich hatte.
Nadine146
Das erste Mal seit Langem wieder etwas für mich getan und perfekt vom Anstrengungslevel! 😃
Alexandra223
Hat ganz gut getan und Michi ist super wie immer. War trotzdem nicht so ganz meins und kommt daher nicht zu den Favoriten
Carina142
einfach fantastisch. Übungen, die ich so nicht kannte und die richtig gut tun. Danke!
Brigitte126
sehr gut, wie sie es erklärt und machrt. Auch sehr abwechslungsreicgh😃😃😃😃
Brigitte126
Für den Anfang recht schweißtreibend 😍😍
Andrea846
Ich fand es heute richtig gut
Daniela731
hat mir sehr gut getan 😃
Andrea846
Hat mir sehr gut gefallen
Tanja137
Super😍
Andrea66
Klasse, ich hätte nie gedacht, dass es auch zu Hause so viel Spaß macht! 😉
Barbara 76
😲 toll toll toll 😍
Afra238
Total gut!
Irene11
Super
Christiane808
suoer😃
Shirin 920
hab ein gutes Gefühl 😃
Kerstin109
danke, draussen Schneematsch..und kch durfte den tollen Kurs mit Michaela machen. Entspannung pur!😍
Brigitte354
😃 Super Kurs. Bin erst frisch dabei und total begeistert. Kann jeder mitmachen und bewältigen. Fühle mich total gut.
Silvia877
Hat sehr viel Spaß gemacht! Ideal für mich als ältere Einsteigerin 😉
Karin26
Ein super Kurs, hat richtig gut getan und es war sehr entspannend.
anja502
Total toll nach einem langen Bürotag zum entspannen 😍
Susanne773
Ein super Kurs, nach OP Ellenbogen schön, sich wieder bewegen zu können 🙂
Sabine995
Sehr entspannend🙂
FitviehJenny
Das hat Spaß gemacht und tat richtig gut! Vielen Dank für die tolle und einfache Anleitung 🙂
Petra440
sehr schön,beim 2. mal hat es besser geklappt 😛
Anja698
Guter Kurs, anstrengend, aber machbar.
Annette363
hat Spaß gemacht, sehr gute Anleitung
mache gerne weiter
Katrin427
Ein toller Kurs mit gutem Tempo. Korrekturen und Motivation kamen immer genau richtig - wie beobachtet. 🙂
Kath76
Guter Kurs nach einer längeren Pause. Auch super nach einer Knie Op. Kaum etwas im Kniestand😃
Roxana875
😍richtig toll, sympathisch
Petra440
Das 1. Mal seit langem Sport 😛😛
Erschreckend abgebaut 😕aber super motiviert und stolz 😍
Ines8
Die Trainerin macht das so klasse. Sehr guter Kurs für den Wiedereinstieg.
Diana65
Für mich genau richtig
Hexchen13
Sehr guter Kurs, auch für Wiedereinsteiger wie mich😉
Claus484
für mich nach jahrelanger Pause der ideale Einstieg, war super
Anja839
sehr guter Kurs !😍
moco
schöner Einstieg mit vielen Yoga-Elementen - für (auch ältere) Wiedereinsteiger perfekt 😍
Hexchen13
Für Anfänger und Wiedereinsteiger super🙂
Sebastian604
Super Kurs. Für Anfänger absolut top!
Reem789
Es war echt toll und hat viel Spaß gemacht. Mir hat es sehr gut gefallen und mit dem Tempo bin ich gut mitgekommen. Super.
Silimed
Prima 😃
Ruth945
coole Übungen- mal was anderes 😃
Evi275
Total langweilig
Katrin560
Mir hat es auch gefallen. Es waren viele Übungen dabei, die ich noch gar nicht kannte. Bin auch etwas außer Übung, aber bin gut mitgekommen 🙂
Wiebke284
Ich bin sehr untrainiert und es ist trotzdem machbar
usd21
gut!😃
Anja839
SUPER ! hat sehr viel Spaß gemacht !
Susann613
War richtig toll🙂
Renate854
Macht Spaß! 🙂
Anja839
SUPER 😉
Sabine649
Super Kurs
Sams200
Das ist echt klasse für den Anfang.🙂
Ruth731
Super angenehm
Anna-Maria165
Super, aber fürs erste bin ich recht fertig
Sarah943
DANKE ☺
Sylke208
Prima,auch für Anfänger...😃
Sigrid192
Hat gut getan!
Susanne726
☀️ Super am Morgen - Ein perfekter Start in den Tag👍😁
Kathrin809
Netter und einfacher Kurs für ein leichtes Rückentraining zwischendurch.
Tina-Cucki
Genial ! 😃
Patrick887
Sehr guter Kurs! Mein neuer Favorit! 😍
Anja698
Für Anfänger mit leichtem Übergewicht sind die Stützhaltungen leider am Anfang sehr schwer bis nicht schaffbar.
Bari01
Sehr guTermin und angenehmer Kurs!
Katrin82
Es hat mir gut gefallen. Obwohl ich untrainiert bin waren die Übungen für mich gut. Mit dem Tempo bin ich gut mitgekommen. 🙂
Silke 258
Super, hat mir gut gefallen 🙂
Vanessa 78
Der Kurs war sehr gut. Ich frag mich nur, ob es normal ist, das ich nicht so wie die Trainerin, meine Balance halten kann ?!?
Edelgard63
Super Kurs. Mir geht es jetzt richtig gut. Mein Körper fühlt sich leicht und unbeschwert an.😉
Heike195
prima
Birgit68
Ich fand manche Übungen echt schwer für einen Einsteigerkurs😉
Isabel954
Das war ein prima Start. Hatte Sorge, dass ich es nicht schaffe, weil ich so untrainiert bin und die Standwaage kann ich auch wirklich noch nicht lange halten, aber ich fühle mich jetzt sehr wohl nach dem Training. Bin motiviert für die nächste Einheit!
Camilla933
😍 Fühle mich super danach! Das Tempo ist toll!
Sylvia684
Geschafft..... aller Anfang ist nicht leicht 😉
Bianca243
...da macht der Start richtig Spaß! 😉
Melanie622
Super Übungen, vor allem wenn man auch schon länger nichts mehr gemacht hat. Toll zum Wiedereinsteigen !!🙂😍
Isabel338
😍 top
Sylvia684
😲 puh.... ich komme mir vor wie eine Statue, aber das Training hat mir gefallen und ich fühle mich etwas lockerer😉
Marianne388
Sehr guter Kurs😍😍😍
Maja 58
Danke für diesen schönen Kurs. Gutes Tempo zum mithalten auch wenn man länger nichts gemacht hat. 🙂😉
Donata367
Hat super viel Spaß gemacht
Elena659
Sehr guter kurs
Sabine466
Super Kurs.
Tanja 358
Super Kurs und man wird so freundlich motiviert!!! Er macht richtig Spaß.
Nina454
ein richtig schöner kurs. gut zum einsteigen. verbesserung der ballance und kraftaufbau ganzer körper. schöne bewegungen spannende neue Übungen.
Sabine190
Keine lächelt so sympathisch und motivierend wie Michaela 😉 Schöne Übungen für die Balance.
Curvy 1804
Guter Kurs zum Einstieg 😉😉
Melanie219
Klasse Kurs zum Wiedereinstieg. 😅
Jasmin564
Fand ich jetzt nicht ganz so gut, aber ok.
Der nächste wird wieder besser 😉
7 Tage gratis testen!