Bauch, Beine, Po - Basiskurs kurz

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Bauch, Beine, Po - Basiskurs kurz

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Eva-Maria35
hat mir gut gefallen. Die Musik war allerdings nicht mein Ding. Die Positionen mussten zu oft gewechselt werden ... Rückenlage, Vierfüsslerstand, Rückenlage, sitzen, Seitenlage, Rückenlage ... Sehr unruhig, Übungen aber gut. Den Kurs werde ich wieder machen
Annabella
Gute Übungen, ein fließenderer Übergang insbesondere der Musik und ein Ausklingen am Ende mit zwei, drei Takten mehr wäre schön
Cornelia 161
😉kurs war ok leider stürzte die Verbindung immer wieder ab
PeNo
Die Übungen sind gut, aber die Musik dazu ist furchtbar und die ständig wechselnde Kameraperspektive ist viel zu unruhig🙁
Ulrike889
Ein super Kurs zur Steigerung der Mobilität von Rücken, Armen und Beinen. Fühle mich gut hinterher!
Jetzt 20% Rabatt sichern!