Jumping Fitness® - Trampolin-Kurs 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Jumping Fitness® - Trampolin-Kurs 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Wanda975
Macht große Spaß und istschweißtreibend. Wümsvhe mir auch noch mehr Abwechslung fürs Trampolin
Ursula208
30 min jumping pur, gerne mehr davon!
Silke99
Super Kurs 🙂
Sehr sympathische Trainerin!
Gerne noch mehr davon!!
Michaela390
Nicht für absolute Anfänger geeignet, man braucht schon einige Vorkenntnisse. Sehr schnelles Tempo.
Barbara284
Super
Sylke208
Super. Mehr davon. Sympatische Trainerin
Annette810
Ich bin begeistert!😍
Karina356
ich hab auch nur wegen des Kurses Jumping gebucht und erbitte auch mehr davon. War super!
Franca791
Sehr fordernd 😛. Vielen Dank dafür😍
Katharina333
An sich ein super Kurs, allerdings wiederholen sich die Übungen. Mehr Abwechslung wäre super
Martina686
hab nur wegen Jumping das Paket gebucht.. super Kurse.. bitte unbedingt mehr davon... gerne auch noch abwechslungsreicher / anspruchsvoller./ mehr Tempo...😍
7 Tage gratis testen!