BBP & Fatburn easy - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

BBP & Fatburn easy - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
stef880
super kurs, kurzweilig, intensiv, effektiv!
Kathrin438
Schönes Ganzkörpertraining. Hat Spaß gemacht.
Tanja35
Hat richtig gut getan und auch voll Spass gemacht.
Froggy72
Ich habe vorher gegen dieses komplette Programm ziemlich gegenangeschaut aber es ging dann doch erstaunlich gut und hat Spaß gemacht.
Kerstin740
Für Anfängerinnen mit langer Fitnesspause frustrierend
Ulrike335
😛😃🙂
Bunka Funka
😛Anstrengend und gut
Ulrike335
immer wieder gut😃😛
Ulrike335
😃😛
usd21
Nicht schlecht, 😍gute Übungen, aber die letzte Viertelstunde war mir dann doch zu viel
Birgit488
Sollte ich den Kurs noch einmal machen, dann ohne Ton. Die Musik ist zu laut und lenkt mich unheimlich ab.
Sandra235
zum Glück sehr kurzweilig 😉 😃
sehr effektiv!
Nadine146
Kurs super, sehr abwechslungsreich, Trainerin sehr sympathisch- schade, dass es an der eigenen Ausdauer/Kraft noch fehlt 😛 Wird bestimmt beim nächsten Mal schon besser 😉
Susann613
😍
Christiane808
Der Kurs war super 🙂
Susann613
Super
FitviehJenny
Einer meiner liebsten Kurse, macht immer wieder Spaß und man fühlt sich hinterher gut ausgepowert. Die Trainerin erklärt alles sehr gut und verständlich und ist sehr sympathisch in ihren Ansprachen und ihrer Stimme. 🙂
Martina579
Hat mir sehr viel Freude bereitet!
Andrea71
Hat richtig viel Spaß gemacht, danke für die tolle Stunde
Anke115
toller Kurs , Zeit verfliegt, macht Spaß😍
Elisabeta Manuela 833
ganz toll! ich bin begeistert!!😍
Tina-Cucki
Einfach nur perfekt ! 😍
Ljiljana202
Toll🙂🙂
Kim609
sehr schöner Kurs 🙂
Katharina686
schöner Kurs😍
Sockenfrau
😉 klasse Kurs
PeNo
Perfektes Ganzkörpertraining an einem Sonntagnachmittag🙂
Tanja35
Hat total viel Spaß gemacht.😉
:-)edelsteinchen:-)
Für mich sehr anstrengend und manchmal etwas schnell, wenn die Übungen wechseln. Sehr lang!
Katharina686
Hat Spaß gemacht! 😍
Kim609
super Kurs 🙂
Lisa466
Ich finde den kompletten Kurs super, allerdings würde ich mir bei dem Komplettkurs wünschen, dass es nicht einfach die einzelnen Videos aneinander gereiht sind, sondern wirklich speziell auf die Langform abgestimmt ist. 😃
Ruth731
Mega genial
Susann613
😍😍
Jana93
Eigentlich ein schöner Kurs. Außer das Warm-Up. Unaufgewärmt ausschließlich Side-to-Side-Bewegungen im Warm-Up ist nichts für empfindliche Knie. 🙁
Doro 154
Super Kurs, obwohl für Einsteiger gedacht, doch sehr intensiv!😍
Sonja770
Ruhiger Kurs.🙂
Anita733
super
Marlene740
SUPER!
Michaela416
Ganz toller Kurs! ich wollte heute nichts stressiges machen und habe mir deshalb einen Einsteiger Kurs ausgesucht, obwohl ich fortgeschritten bin. Mit 2 kg Hanteln bei den Armübungen und 2 kg Beinmanschetten bei den Bodenübungen für den Po war ich bedient!!! Toll😃
Sylvia80
Sehr schöne Übungen, die zunächst sehr einfach aussehen dennoch wirklich effektiv sind. Ich kann es jedem empfehlen!
Maria249
Super Kurs für Anfänger 🙂
Jetzt 20€ Gutschein sichern!