BBP & Fatburn easy - Stretching

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

BBP & Fatburn easy - Stretching

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Christina 268
Hat gut getan, alles prima 👍
Froggy72
Gut im Anschluss an intensivere Einheiten
Tolle Übungen, aber leider wirklich viel zu schnell
Ilona439
🙂
Alexandra842
Gute Übungen, auch gut erklärt, aber zu wenig Zeit, sie intensiver auszuführen. Beim Stretching sollte man sich auch die Zeit nehmen. Habe die einzelnen Übungen nochmals in Ruhe nach dem Video alleine gemacht.
Margaret889
Schönes Stretching! Tut so gut nach dem Workout!
Ilka972
Schönes Stretching nur die einzelnen Übungen sind zu kurz zum verweilen 😉
Marlene740
Toll!😍
Tina-Cucki
Tut gut🙂
Krispi
für mich könnten die einzelnen Positionen etwas länger gehalten werden. Aber sonst ist das Stretching mal etwas abwechslungsreicher und tt gut nach getaner Arbeit
Jetzt 20€ Gutschein sichern!