Summer Workout - Kombi-Kurs 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Summer Workout - Kombi-Kurs 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexandra223
Wieder ein toller Kurs von Steffi. Abwechslungsreich und anstrengend. Als "leicht" würde ich das Workout zwar nicht einstufen, aber es macht Spaß
Michael859
Tolles Workout! Sehr geeignet für mich mit Knieproblemen weil alles weich und fließend ohne Stoßbewegungen abläuft. Und ja, man kommt ins Schwitzen! 🙂
Michael859
Ruth731 schrieb:
😍
Tolles Workout! Sehr geeignet für mich mit Knieproblemen weil alles weich und fließend ohne Stoßbewegungen abläuft. Und ja, man kommt ins Schwitzen! 🙂
Anke115
hier spürt man alle Muskeln😉 anstrengend gut, tolles Streching 😍
Ruth731
😍
Margaret889
Tolles Workout! Man kommt schön ins Schwitzen! 🙂
Silke376
Toller Kurs. Genau richtig für mich als Wiedereinsteiger🙂
Jetzt 20€ Gutschein sichern!