Summer Workout - Kombi-Kurs 2

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Summer Workout - Kombi-Kurs 2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Michael859
Sehr schön erklärt während er Ausführung! Tolles Training. Fühle mich sehr gut danach!!
Dorothee402
tolle Trainerin, sehr sehr angenehm, tolle Übungen
Anita347
Den Kurs heute das zweite mal gemacht. Hat Spaß gemacht.
Kathrin809
Steffi erklärt wieder mal super, macht total Spaß - und ist anstrengend😉
Kathrin809
Macht Spaß, von allem etwas😉
Alena441
Super schön!!! Danke Stefanie😍 fühle mich jetzt einfach hervorragend!
Margaret889
Schön geschwitzt, aber trotzdem ein super tolles Workout! Mit Steffi macht es immer Spaß 🙂
Lexibee
Langsame, kontrollierte Bewegungen, aber sehr effektiv! Ich hab ordentlich geschwitzt. Mit Steffi macht es wie immer mega Spaß und ist super motivierend!😍
Jetzt 20€ Gutschein sichern!