Bauch weg - Power-Workout

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Bauch weg - Power-Workout

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
TamaraM
Der 1.Abschnitt ist zum Aufwärmen geeignet. Man kann im eigenen Tempo trainieren. Manchmal fand ist das Tempo unnatürlich wie bei einem Schnelldurchlauf. Aber es hat mir Spaß gemacht!
Sonja123
Super Kurs! Dank Erklärung von 3 unterschiedlichen Leveln für jeden machbar. Und auf Grund der vielen Workouts sehr abwechslungsreich. Alle Körperpartien dürfen arbeiten 😃
Nicole600
Der Kurs beginnt ohne Aufwärmen! Es wird direkt in ein Cardiotraining eingestiegen, das in den schnellen Teilen dermaßen zügige Wiederholungen vorsieht, dass ich nicht die geringeste Chance hatte, das Tempo zu halten und dann auch noch die Übungen korrekt auszuführen. Und dabei bin ich schon recht fix. Der Cardio-Teil wäre deshalb m.E. definitiv im höchsten Schwierigkeitsgrad anzusiedeln. Ich war dann schon gleich zu Beginn frustriert, weil ich nicht mitkam. Der statische Teil des Kurses war dann okay. Wegen des fehlenen Aufwärmens und des Cardio-Teils werde ich den Kurs aber nicht noch einmal machen.
Jetzt 20€ Gutschein sichern!