Get in Shape - Cardio + Stretching

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Get in Shape - Cardio + Stretching

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kathrin396
macht viel Spaß und bringt mich in Schwung.
Super ! 🙂
Ulrike739
Macht Spaß, aber ggf. Zuerst „Trocken“schauen, um die Schritte und Bezeichnungen zu verstehen
Melanie793
Super
Ellis667
nicht ohne, aber mit Vorkenntnissen durch andere Kurse ganz gut zu schaffen. Macht Spaß, wenn es vorangeht 🙂
petra51
Super, ich liebe die Kurse von Barbara 😍
Petra420
schweißgebadet - aber glücklich!
Charlotte961
Erklärungen zur Atmung und zur Ausführung angenehm!
Charlotte961
Super, macht Spaß!
Renate482
perfekt
Martina654
super kurs - nur die Sprung- und Laufübungen sind nicht gut für meine Knie
Olga697
Super, kam richtig ins Schwitzen. Hat mir Spaß gemacht.
Simone29
hat mir Spaß gemacht
Britta 609
Vor allem im zweiten Cardio-Teil eher nichts für "Knieangeschlagene" (manchmal wünsche ich mir dazu auf der Seite des Kurses eine kurze Info, dann kann man sich darauf einstellen). Ich habe stattdessen Varianten aus Teil 1 gemacht oder eben ohne großes Rumhüpfen die gleichen Bewegungen. Ein wenig anstrengender, aber ohne zu anstrengend zu sein. Hat Spaß gemacht.
Aber die Musik... Ich habe am Ende kurz überlegt, ob jemand draußen auf der Straße laut Musik hört - obwohl die Fenster geschlossen waren. Dann sollte man sie doch lieber direkt ganz weglassen, wenn so etwas dabei herauskommt ;)
Christine961
Toller Kurs
Martina654
Toller Kurs, hat Spaß gemacht - nur das Gespringe ist für meine Gelenke nicht gut
Jana93
Für Anfänger ungeeignet, da die Übungen nicht gezeigt werden und viel zu schnell sind.

Liebe Jana, dieser Kurs ist als Level 2 Workout markiert, ist also eher für alle die geeignet, die über eine gewissen Grundfitness verfügen. Solltest man ihn trotzdem machen wollen und die Abläufe zu schnell sein, kann auch in halbem Tempo gearbeitet werden. Manchmal hilft es auch die Übungen vor dem ersten Mitmachen in aller Ruhe anzuschauen, um vorab einen Eindruck von den Abläufen zu bekommen.(RED.)
Helga793
Toller Kurs, hat viel Spass gemacht.
Annette86
Gut zu folgen, und man kommt ins Schwitzen. Hat Spass gemacht.
Rebekka229
Toller Kurs, aber ich würde auch sagen, das es eher Mittel ist. Das Gespringe ist für die Gelenke der Leute, die doch etwas mehr haben, anfangs nicht sinnvoll.
Christiane569
Toller Kurs!
Ruth731
Super Kurs. Danke Babs
Margit764
Gutes Tempo, Erklärung ist super... immer weider gerne
Sandra235
Toller Kurs
Hat Spaß gemacht
Angelika442
Ganz tolle Trainerin! Ist mir sehr sympathisch. Erklärt supergut die Übungen! Macht ganz viel Spaß, die Zeit ist wie im Flug vergangen🙂
Christiane569
Toller Kurs, gerne wieder!
Kathrin809
Eher zwischen leicht und mittelschwer angesiedelt, aber toller Kurs, um zwischendurch mal ins Schwitzen zu kommen😃
Jetzt 20% Rabatt sichern!